Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia

4.00 из 5
(2 отзывов)

Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zViCV59BWz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vanilla Blossom von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Orchidee, fruchtige Noten und holzige Noten.

2 reviews for Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia

  1. :

    3 out of 5

    Ein zurückhaltender, schöner Vanilleduft. Sehr, sehr angenehm pudrig-weich und nicht zu süß. Ich rieche ein paar wenige, dezent blumig-frische Noten im Hintergrund. Diese verhindern, dass die Vanille zu süß wird. Der Duft bleibt frisch und leicht.
    Es ist ein Kuschelduft, der aber leider auch sehr körpernah bleibt und von anderen kaum wahrgenommen wird.
    Die Haltbarkeit und Intensität entspricht eher der eines Körpersprays; nur wenn ich direkt an meiner Haut rieche, nehme ich den Duft nach einer Stunde noch wahr.
    Ich empfehle ihn allen, die einen unaufdringlichen, stillen Vanilleduft suchen; vielleicht wirklich nur als einen “Gute-Nacht-Duft” zum Einschlafen.

  2. :

    5 out of 5

    Ein sehr zarter Vanilleduft mit einer leichten Karamellnote. Der Duft hält nicht sehr lange, nur ca. 1/2 Stunde. Ich würde es auch eher als Körperspray bezeichnen. Wie alle Düfte von Monotheme gut fürs Büro geeignet.

Vanilla Blossom Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Monotheme Fine Fragrances Venezia