Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata

4.00 из 5
(3 отзывов)

Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hZtc6Zh2ch Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Blumige Noten, Ambra und Vanille.

3 reviews for Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata

  1. :

    4 out of 5

    Vaniglia del Madagascar habe auch ich als relativ süß, fast schon leicht honig- bis sirupartig erlebt, bei gleichzeitiger leichter Cremigkeit der Vanillenote. Ich finde allerdings die Ambranote auch ziemlich ausgeprägt, sehr warm, etwas würzig, ein wenig röstig. Die zart süßliche Zitrone (etwas Mandarine spielt mit ihrer Fruchtigkeit auch mit hinein, vielleicht auch etwas Erdbeere – die könnte die Süße noch einmal deutlich verstärkt haben) passt gut zur cremig-fluffigen Vanille, aber einfach nur Zitronenkuchen oder -zuckerwatte rieche ich wegen der kräftigen Ambranote dann persönlich auch nicht.
    Der Duft tendiert mit seinen ambratisch-warmen Würzigkeit zum Herbstlichen oder auch Winterlichen, hat im Drydown auch etwas Holziges, fast schon leicht Rauchiges. Auch das passt gut zu den kälteren Monaten des Jahres, während die meisten Zitronen-Vanille-Düfte für mich eher leicht und luftig sind und daher typische Sommerdüfte. Die Sillage dieses Duftes empfinde ich, trotz Ambra, als eher etwas unterdurchschnittlich – allerdings bei einer tollen, unerwartete langen, Haltbarkeit von bis zu 11 Stunden.

  2. :

    4 out of 5

    Beschreibung des Herstellers:
    A sweet and citrus-flavoured aroma. The fragrance of a faraway island; memories of an unforgettable journey to discover an unspoiled island, nostalgia of Africa.
    Vaniglia del Madagascar
    Head notes: TANGERINE, LEMON
    Heart notes: STRAWBERRY, VANILLA
    Base notes: WOODS

  3. :

    4 out of 5

    Vaniglia del Madagascar hat mich überrascht, diese Vanille kommt relativ leicht, fast luftig daher und das während sie relativ süß ist.
    VdM habe ich an zwei Tagen hintereinander getestet, was bei mir selten passiert. Ebenso selten kommt es vor, dass ich nach dem ersten Tag bereits süchtig bin.
    Dieses Suchtpotential ist der einfachen Tatsache geschuldet, dass dieser Duft einfach gute Laune macht.
    Gute Laune zum Aufsprühen als eine Mischung aus köstlicher Vanille-Zitronenzuckerwatte mit einer ganz leichten, köstlichen Würzigkeit, die ich dem Ambra zu schreibe und einer warmen, weichen Kuschelbasis.
    Leicht und lecker hat mich dieser Duft auf einem Herbstspaziergang begleitet, so kontrastreich die tiefe Herbstsonne das bunte Laub beleuchtet, so kontrastreich sind hier Zitrone und Vanille gemischt, weder sticht die Zitrone hervor, noch wird die Vanille schwer oder klebrig, nein sie bilden eine perfekte Symbiose die mit jedem Atemzug nach mehr verlangt. Weswegen ich auch bald eine Flasche davon benötige, geht nicht anders 🙂

Vaniglia del Madagascar Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Farmacia SS. Annunziata