Valentina Pink Valentino

4.50 из 5
(2 отзывов)

Valentina Pink Valentino

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Valentina Pink Valentino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PpGFXRu5ta Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Valentina Pink von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Valentina Pink ist seit 2015 erhältlich. Valentina Pink wurde kreiert von Daphne Bugey und Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Brombeere und Moschus; Die Herznoten sind Mairose, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirholz und Praline.

2 reviews for Valentina Pink Valentino

  1. :

    4 out of 5

    Beeren -Süße, Erdbeerbonbon, „Fröhlich mach Duft“
    Zuerst ein Erdbeerzuckerlflashback . Ein irgendwie fröhlich machender Duft. Das würde ich auch als Dessert essen – Gefühl. Hauptsächlich Erdbeere.
    Nach ca. 15 Minuten: Zu den Beerennoten haben sich die HN hinzugesellt. Trotz Blumennoten dominiert für mich noch immer die Erdbeere. Eine süße Erdbeere.
    So bleibt für mich der Eindruck ca. 1 Stunde lang, dann beginne ich zusätzlich Kaschmirholz zu schmecken.
    Nach ca. 2 Stunden ist der Dufteindruck für mich derselbe, nur etwas schwächer.
    Ambra und Praline habe ich nicht extra herausschmecken können. Praline wäre ja auch etwas schokoladig oder nougatmässig.
    Was mich persönlich aber nicht stört, da es sonst die frisch- süße Erdbeernote kontaminiert hätte.
    Bild: Kandierte Erdbeeren oder Erdbeersirup.
    Haltbarkeit und Duftschweif : moderat bis mehr.

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist wirklich pink!
    Pink in all seinen Facetten, pink im Herzen.
    Für mich riecht der Duft wie die perfekte Mischung aus Black Raspberry Vanilla von Bath and Body Works und Pussy Deluxe mit Rose veredelt.
    Zu Beginn quitschig, ein wenig synthetisch, fast schon kitschig und doch wunderschön. Emely Erdbeer ist erwachsen geworden. Erdbeere, dicke Brombeeren, steriler Moschus, eine pinke Rose und dunkel pinkes Rosenöl. Das Ganze etwas süßen und dann ab in den Mixer 😉
    Valentina Pink ist für mich der absolut schönste Duft der Valentina Reihe. Die Moschusfrische und die Rose machen den Duft so besonders. So weiblich, frech und unglaublich anziehend.
    “Für Dich solls pinke Rosen regnen…. lalala”
    So viele edle Düfte in meiner Sammlung…und doch ist es dieser Duft, der sofort bemerkt und bewundert wird.
    Update: Der Duft hätte auch von Montale sein können. Pink Rose 😉

Valentina Pink Valentino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Valentino