V Valentino

5.00 из 5
(1 отзыв)

V Valentino

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

V Valentino für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9m492VEQMp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

V von Valentino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. V ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Feige und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Ambergris.

1 review for V Valentino

  1. :

    5 out of 5

    V beginnt fruchtig süss, nicht zu süss. Richtig gut für herbst denk ich. Kann doch schwer die induviduele noten erkennnen aber ist eine schöne mischung. Vielleicht später wenn ich dass mehr getragen hat.
    Es scheint mir dass auch Freesie in ist, was ich manchmal in parfums habe und mag und dann passt das parfum zu mir, bleibt auch ein bisschen früchtig im Herz. Lecker!
    Die basis ist sehr leicht vanille, moschus, amber, eine sehr schönen weichen duft am ende.
    Und bleibt sehr lange, kann die basis riechen am nächsten tag.

V Valentino für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Valentino