Unique Woman Otto Kern

3.00 из 5
(1 отзыв)

Unique Woman Otto Kern für Frauen

Unique Woman Otto Kern

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Unique Woman Otto Kern für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Hm33SQD7Xz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das Designhaus Otto Kern präsentierte im März 2012 ein Duftpaar mit dem Namen Unique (Unique Woman und Unique Man). Die Parfums sind für direkte, selbstbewusste und extravagante Menschen gemacht, deren Persönlichkeiten mit diesen Kompositionen unterstrichen werden. Otto Kern zielt auf all die ab, die mit ihrem einzigartigen Stil aus der Masse hervorstechen.

Unique Woman wird als faszinierende Kreation beschrieben, die mit frischer Bergamotte, Aldehyden und rosa Pfeffer öfffnet. Darauf folgt ein Herz aus Freesie, Ylang-Ylang und Akkorden von Milch bevor Moschus, Sandelholz und Kaschmir die Komposition abrunden.

Der Duft für Damen ist als 30 ml EDP, 30 und 50 ml EDT, Deodorant, Duschgel und Bodymilk erhältlich.

1 review for Unique Woman Otto Kern

  1. :

    3 out of 5

    Unique ist ein milchig-blumig-fruchtiger Weichspüler-Duft, den ich ohne Notenkenntnis in die Duftrichtung “Roter Apfel” einsortiert hätte. Es riecht wirklich genau wie Weichspüler direkt aus der Flasche. Genau genommen handelt es sich um die flauschige kleine Drugstore-Cousine von Encre Noire. Weniger schrill als EN aber auch mit so einem scharfen Unterton, der hier wohl vom Pfeffer stammt.
    Insgesamt ein nicht völlig unangenehmer “Frische Wäsche”-Duft, sofern man diese reingespülte undefinierbare Parfümfrische von Weichspüler mag. Der Duft bleibt eigentlich die ganze Zeit wie er ist, nur die Schärfe geht am Ende gänzlich in Milchigkeit unter. Intensität und Sillage sind recht kräftig, und er hält wirklich etliche Stunden. Ich würde ihn nicht tragen wollen, kann mir aber vorstellen, dass er seine Freunde findet.
    Encre Noire hat ja schließlich auch welche 😉

Unique Woman Otto Kern für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Otto Kern