Une Voix Noire Serge Lutens

3.00 из 5
(1 отзыв)

Une Voix Noire Serge Lutens

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Une Voix Noire Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XbRn6xGhLt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Une Voix Noire von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Une Voix Noire ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

1 review for Une Voix Noire Serge Lutens

  1. :

    3 out of 5

    Diese schwarze Stimme gehört zu einem Vollweib, und auf Billie Holiday trifft das sicher zu. Eine betörende, üppige Gardenie, ich bilde mir ein, auch Tuberose zu riechen, und auch eine rauchige Note (wobei ja angeblich nur Gardenie hierin enthalten ist?). Es gefällt mir besser als das zu wässrig-süße Lady Day, aber ist mir zu üppig. Une Voix Noire ist für eine Frau geeignet, die viel abends in Jazzclubs oä geht, und das bin ich, seit ich 2 kleine Kinder habe, nicht mehr. Für mich als Gardenienduft ist eher Gardez-moi geeignet.

Une Voix Noire Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens