Un Bois Vanille Serge Lutens

3.33 из 5
(3 отзывов)

Un Bois Vanille Serge Lutens für Frauen und Männer

Un Bois Vanille Serge Lutens

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Un Bois Vanille Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Un Bois Vanille von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Un Bois Vanille ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, schwarzes Lakritz, Kokosmilch, Bienenwachs, Bittermandel, Moschus, Vanille, Benzoeharz, Guajakholz und Tonkabohne.

3 reviews for Un Bois Vanille Serge Lutens

  1. :

    3 out of 5

    Ich rieche es definitiv auch. Der Duft riecht die erste Zeit nach angebrannter Vanille (was aber Gott sei Dank nicht die ganze Zeit so ist). Holziges nehme ich gar nicht wahr. Ich schnuppere irgendwann Karamell. Bis dahin fand ich den Duft nicht schlecht. Doch dann… BOOM, haut es mich um. Der Duft von verbrannter Vanille ist weg. Was bleibt ist eine tolle Vanille gepaart mit Karamell, einen Hauch Kokosmilch. Alles in allem dufter er nach leckerer Vanille, feinem Karamell. Cremig schnuppert er auch noch… Ein richtig schöner, leckerer und gourmandiger Duft.

  2. :

    4 out of 5

    Sinnliche Vanille- süß, aber nicht kindlich. Warm und kuschelig. Toll, wenn man eigentlich kein Gourmand-Fan ist und doch einmal etwas ausprobieren möchte.

  3. :

    3 out of 5

    Dort in moosumrankten Klüften,
    Wo der Kühlung Weste wehn,
    Und den Kranz um Schläf und Hüften
    Elfen sich im Tanz ergehn.
    Dort harr ich des lieben Mädchens,
    Wenn durchs Grau der Morgen bricht
    Und das grüne Rosenpfädchen
    Sanft bestreut mit mattem Licht.
    Dort harr ich, wenn sich die Sonne
    In des Sees Fluten taucht,
    Und der Abend neue Wonne
    In des Müden Seele haucht.
    Denn nur wenig Jahr durchglühet
    Uns der Jugend Götterhauch
    Und, ach – nur zu früh verblühet
    Uns des Lebens Blütenstrauch.
    (Eichendorff)
    Bei mir riecht der Vanille-Wald wie eine Mischung aus herbem Holz (vermutlich das Sandelholz) und süßer, aber nicht zu süßer Vanille. Sehr angenehm zu riechen, und im Gegensatz zu vielen anderen Lutens Düften nicht zu “gewalttätig”. Sehr schön und ungewöhnlich, gerade für so eiskalte Tage wie jetzt, wo doch eigentlich schon Frühling sein sollte…

Un Bois Vanille Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens