Ultimate Seduction Laurent Mazzone Parfums

5.00 из 5
(1 отзыв)

Ultimate Seduction Laurent Mazzone Parfums für Frauen und Männer

Ultimate Seduction Laurent Mazzone Parfums

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ultimate Seduction Laurent Mazzone Parfums für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ultimate Seduction von Laurent Mazzone Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ultimate Seduction ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Orange; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Liriodendron, Zeder und Praline.

1 review for Ultimate Seduction Laurent Mazzone Parfums

  1. :

    5 out of 5

    Mich hat er nicht verführt.
    Er wirft sich zu aufdringlich an mich heran, tut gekünstelt süß, versucht krampfhaft, den Verführer zu spielen, aber bei einem Blick hinter die Fassade zeigt er sich doch nur als ungehobelter, holziger Bursche. 😉
    Der Auftakt der scheinbar ultimativen Verführung ist fruchtig, sehr warm und vor allem sehr süß. Ich rieche seltsamerweise keine Orange, wie in der Pyramide angegeben, sondern sehr süße, rote Früchte, wie Himbeergelee mit zuviel Zucker.
    Diese überbordende Süße schwächt sich einige Minuten später etwas ab und zieht sich in den Hintergrund zurück.
    Was ich dann kurzfristig vordergründig rieche, wäre eine eigentlich interessante Mischung, die für mich exakt wie “Basilikum-Marshmallows” riecht.
    Ich kriege in der ersten Stunde den Eindruck einer süßen Kräuterpaste. Eine große Schüssel mit gemörserten Kräutern, sehr schön aromatisch, grün und frisch duftend, leicht würzig und minimal pfeffrig. Ein paar feine Veilchen und zarte, hellrosa Rosenblätter liegen als Garnitur oben drauf.
    Leider dürfte es ein kleines Missgeschick gegeben haben und jemand hat aus Versehen weiße Schokolade über die Kräuter gegossen. Die anfängliche Fruchtsüße wird abgelöst, oder besser gesagt, noch zusätzlich unterstützt durch eine übersüße, fette, weiße Schokoglasur.
    Würden sich die Kräuter und die süßen Noten die Waage halten, dann wäre das ein sympathischer Duft für mich. Ich selber rieche hier aber 90% Süßes, und zwar wirklich penetrant Süßes, und nur 10% an anderen Duftnoten.
    Nach ca. 2 Stunden zeigt „Ultimate Seduction“ dann schließlich sein wahres Gesicht. Zedernholz, viel Zedernholz, kommt zum Vorschein. Die nächsten Stunden trage ich einen überwarmen, übersüßen Holzduft, durch den sich noch immer diese roten Fruchtaromen ziehen, wenn auch nicht mehr so deutlich wie am Anfang.
    Insgesamt eine für mich nicht ausgewogene Mischung aus penetrant süß und (im späteren Drydown) extrem holzig. Also kein Verführer. Umgekehrt wage ich auch stark zu bezweifeln, dass ich selber mit diesem Duft jemanden verführen könnte, es sei denn, ich träfe auf einen Mann, der süchtig auf zuckrigen, warmen Früchtebrei und klebrig-süße, weiße Schokolade ist.

Ultimate Seduction Laurent Mazzone Parfums für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laurent Mazzone Parfums