Tuscan Blood Orange Pacifica

4.00 из 5
(1 отзыв)

Tuscan Blood Orange Pacifica für Frauen und Männer

Tuscan Blood Orange Pacifica

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tuscan Blood Orange Pacifica für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1e4aTiQ3LE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tuscan Blood Orange von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Himbeere; Die Herznote ist Blutorange; Die Basisnoten sind Mandarinorange und süße Orange.

1 review for Tuscan Blood Orange Pacifica

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe aquaria 😉
    Von Pacifica habe ich bisher noch keinen Duft kennen gelernt. Nun kann ich gleich zwei Düfte der Marke testen.
    Wie der Name schon sagt, startet der Duft mit einem Mix aus verschiedenen Orangenarten. Für mich ist das weniger eine natürliche und frische Orange. Ich rieche hier eher synthetische Orange, wie der Duft von Orangenfanta oder Orangenduschgel. Ich würde den Duft hier auch nicht unbedingt als säuerlich, spritzig und frisch bezeichnen. Die Orange erscheint hier eher süß und warm.
    Da die Orangennote sehr intensiv und die Hauptnote ist, kann ich Erdbeeren und Himbeeren nicht erkennen.
    Der Duft verwandelt sich auf meiner Haut kaum, ist also sehr linear und einfach. Im Verlauf wird der Duft nur etwas weicher/cremiger, aber andere Noten erscheinen nicht.
    Insgesamt duftet Tuscan: Sehr orangig, süß, warm, weich, cremig
    28 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 25,00 € Der Duft ist auf meiner Haut sanft, die Haltbarkeit ist mittelmäßig.
    Im Internet steht über diesen Duft, dass er mit reinem Getreidealkohol ist, 100 % vegan, tierversuchsfrei, sowie glutenfrei. Außerdem soll der Duft aus natürlichen ätherischen Ölen bestehen. Das sind für mich die positiven Punkte am Duft.
    Der Duft selber gefällt mir aber weniger. Er ist mir zu linear, einfach, langweilig und riecht durchgehend nach Orangenfanta. Das es sich dabei um natürliche ätherische Öle handelt, hätte ich beim Duft gar nicht vermutet, weil es schon recht künstlich wirkt.
    Wer einen einfachen und unkomplizierten Orangenduft sucht, der sollte Tuscan Blood Orange testen.
    Duft:4
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:3
    Flakon:3

Tuscan Blood Orange Pacifica für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pacifica