Tsar Van Cleef & Arpels

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tsar Van Cleef & Arpels für Männer

Tsar Van Cleef & Arpels

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tsar Van Cleef & Arpels für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Tsar von Van Cleef & Arpels ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Tsar ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Lavendel, grüne Noten, Neroli, Bergamotte, Rosmarin und Zimt; Die Herznoten sind Nelke, Wacholderbeeren, Estragon, Iriswurzel, Jasmin, Kümmel, Maiglöckchen, Rose, Geranie und Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Eichenmoos, Zeder und Vetiver.

1 review for Tsar Van Cleef & Arpels

  1. :

    3 out of 5

    Ja wie kam ich den dazu?
    Mein bester Freund kaufte sich Tsar und ich liebte den Duft schon immer an ihm. Irgendwann war es nicht mehr seine Note und die Flasche dann auch leer. Immer wenn ich bei ihm war, habe ich mir einen kleinen Spritzer gemopst, also war ich wohl nicht ganz unschuldig dran.
    Wenn mein Freund und ich ihn beide drauf hatten, hat uns keiner geglaubt, dass das der gleiche Duft ist. An ihm roch er stark und maskulin an mir deutlich zarter.
    Nun habe ich ihn in der Tauschbörse meiner Parfumerie gesehen und er musste zu mir.
    Für eine Frau ist es kein Duft für jeden Tag, auch wenn auf meiner Haut die Lederkomponente nur ganz wenig mitschwingt und er sehr grün riecht.
    Die Gewürze in der Kopfnote mit den grünen Noten sind ziemlich kräftig, verschwinden aber bald und werden durch etwas Leichteres und Blumiges ersetzt. Dies wandelt sich zu einem schönen Gesamtkonzept.
    Kräftig, aber nicht zu kräftig; blumig, aber nicht zu blumig und würzig, aber nicht zu würzig.
    Ich liebe ihn einfach. Er ist nicht der einzige “Männerduft” in meiner Sammlung und es werden sicher auch noch einige dazu kommen, aber er wird bleiben 😉

Tsar Van Cleef & Arpels für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Van Cleef & Arpels