Trussardi Inside Delight Trussardi

4.00 из 5
(1 отзыв)

Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen

Trussardi Inside Delight Trussardi

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SlS7ZAm2OL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Trussardi Inside Delight von Trussardi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Trussardi Inside Delight ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Zitrone, Magnolie und Quitte; Die Herznoten sind Freesie, Geißblatt und Kaffeeblüte; Die Basisnoten sind Teakholz, Moschus und Sandelholz.

1 review for Trussardi Inside Delight Trussardi

  1. :

    4 out of 5

    Hatte heute Gelegenheit, dieses Eau de Toilette zu testen.
    Inside Delight ist ein netter, harmloser, nicht sehr intensiver, blumiger Duft. Anfangs schön zitrisch, später mit saftiger Melone und süßlichem Geißblatt; eine angenehme Mischung. Eine ganz, ganz leicht holzige Note gibt dem Duft Haltbarkeit. Ich trage es jetzt seit fast 6 Stunden und es ist noch immer, wenn auch schwach, zu riechen.
    Die Magnolie ist durchgehend deutlich präsent; leider mag ich Magnolie in Parfüms nicht so gern, darum ist dieser Duft kein Kaufkandidat für mich.
    Insgesamt ein schöner Büro-Duft, der kaum jemanden belästigen dürfte, auch, weil die Sillage schwach ausgeprägt ist.

Trussardi Inside Delight Trussardi für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Trussardi