Tropical Splash Kumquat Marc Jacobs

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tropical Splash Kumquat Marc Jacobs für Frauen und Männer

Tropical Splash Kumquat Marc Jacobs

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tropical Splash Kumquat Marc Jacobs für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  xitx3sbWj5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kumquat ist eine erfrischende, sonnige Edition, die Spaß machen soll. Richard Herpin komponierte den Duft, der mit Noten von Tangerine, Bergamotte und Orange öffnet. Das Herz besteht aus Noten von Kumquat, Tigerorchidee und Jasmin, während holzige Noten, Zeder und Moschus das Dufterlebnis abrunden. Tropical Splash Kumquat ist seit 2012 erhältlich.

1 review for Tropical Splash Kumquat Marc Jacobs

  1. :

    5 out of 5

    ein lecker-fruchtiger, leichter sommer duft. leicht süss, aber dennoch dezent. er riecht einfach herrlich nach sommer. wie schon die anderen tropical splash in haltbarkeit und sillage eher durchschnittlich (auf der haut) aber dennoch sehr empfehlenswert. ich hätte am liebsten alle drei eingepackt, doch mein freund hat gestreikt.. männer;).
    ich empfehle jeden alle drei zumindest mal zu testen. bestimmt ist mindestens einer auch für euch dabei.

Tropical Splash Kumquat Marc Jacobs für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs