Triangle Myrurgia

5.00 из 5
(1 отзыв)

Triangle Myrurgia

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Triangle Myrurgia für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  59kNRKEziN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Triangle von Myrurgia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Triangle ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, Freesie, Rose und Tee; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra und Iriswurzel.

1 review for Triangle Myrurgia

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe unerwartet einen alten, leeren Flakon von Triangle in meiner Alt-Flaschen-Sammlung gefunden, allerdings war mein Parfum von Etienne Aigner (wahrscheinlich verschiedene Franchises in verschiedenen Ländern).
    An den Duft kann ich mich gut erinnern.
    Triangle riecht anfänglich nach Zitrusfrüchten bevor sich warme, gelbe Blütennoten breit machen, die an warmer Haut in der Sonne erinnern.
    Die Basis ist süß und schwer und erinnert an Orangen und angesengte Vanille.
    In den 1990ern habe ich den Duft sehr gemocht, denn insgesamt ist Triangle ein angenehmer, sonniger, gelber, süßer Blumenduft.

Triangle Myrurgia für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Myrurgia