Tresor Midnight Rose Lancome

4.00 из 5
(6 отзывов)

Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen

Tresor Midnight Rose Lancome

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0WWLHRpbM5 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tresor Midnight Rose gibt es seit dem 1. September 2011 in den Geschäften. Der Duft von Lancome ist als verführerisches Parfum beschrieben und ist der Nachfolger von Tresor In Love aus 2010.

Die Kopfnoten des neuen, femininen, verführerischen Duftes sind Himbeere und Rosennuancen. Das duftende Herz besteht aus einer anregenden Mischung aus Pfingstrose, Jasmin, rosa Pfeffer und Johannisbeerknospen. Virginiazeder, Vanille und Moschus bilden die sinnlich-warme Basis von Trésor Midnight Rose.

Das Gesicht von Lancome Tresor Midnight Rose ist Emma Watson, die für die Fotos in Paris vor der Kamera stand. Fotograf der Kampagne ist Mario Testino.

6 reviews for Tresor Midnight Rose Lancome

  1. :

    3 out of 5

    In meiner Kindheit gab es Vibovit, Vitamine fuer Kinder in kleinen Tuetchen, weisser fruchtiger synthetischer Pulver, den Kinder mit der Zunge ausleckten.
    Zugegeben, ich mochte den Geschmack nicht so, aber die Art, wie man es essen konnte war schon cool 😉
    Spaeter gab es noch Lutsch Bon Bons, grelle Farben, sehr suess, fruchtig und enorm kuenstlich, aber die grellen bunten Farben waren schon cool 😉
    Letztens habe ich mich in der Drogerie mit Midnight Rose besprueht. Und fuehlte mich von Vibovit umweht: die pulverige weisse Konsistenz und trockene Suesse plus fruchtiger Geschmack der grellen violleten Lutsch Bon Bons mit schwarzer Johannisbeeren Geschmack.
    Tresor Midnight Rose ist ein huebsches suesses fruchtiges Dueftchen, mir jedoch zu kuenstlich und pulverig trocken.
    Aber der Flakon ist schon cool…;)
    Die Haltbarkeit und Sillage: sehr gut!

  2. :

    5 out of 5

    Midnight Rose ist likörhaft süß und bleibt süß. Rosenduft nehme ich die ganze Zeit über sehr stark wahr. Die Kombination Himbeer und schwarze Johannisbeere mit Rose ist wahrhaft süchtig machend, ich muss ständig meine besprühte Hand an der Nase vorbeiführen. Meiner Meinung nach hält der Duft sehr lange und ist lange intensiv. Vor allem nach ein paar Stunden gefällt er mir gut: es überwiegt die Rose und in der Kleidung bleibt ein würzig-rosiger Duft über mehrere Tage erhalten. Nachteil: Ich bemerke leider leider einen stechend seifigen Geruch in der Nase (wie wenn man von Nahem an Waschmittel riecht) und manchmal auch im Hals, der erst nach Längerem abnimmt. Man sollte nicht viel davon aufsprühen.

  3. :

    5 out of 5

    Anregend und verführerisch – die obige Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Dabei verändert sich der Duft beim Tragen ständig und er wird garantiert nie langweilig. Der Auftakt ist fruchtig und sehr lebendig und man könnte auch meinen, mitten auf einer Himbeerplantage zu stehen. Zu den Himbeeren kommen reichlich dunkle Johannisbeeren und etwas später eine zaghafte rosa Rose. Bis dahin ist Midnight Rose noch sehr frech und spritzig und erinnert mich persönlich an Naomi Campell’s Cat Deluxe at Night. Aber nach etwa zwei Stunden ist die Fruchtsäure verflogen und der Duft zeigt seine ganze Vielfalt. Er wird unglaublich anschmiegsam und bezaubernd, da die Rose ein Mäntelchen aus feinem Jasmin und einem sanften Hauch Vanille bekommt. Ich denke, hier hat Lancome einen erstklassigen Ausgehduft geschaffen. Den könnte ich mir toll vorstellen in Verbindung mit einem luftigen Kleid an einem lauen Sommerabend, einem mit Himbeeren verzierten Cocktail und natürlich der richtigen Begleitung ;).
    Der schöne Flakon gehört ebenfalls erwähnt und auch die Haltbarkeit ist in Ordnung.

  4. :

    3 out of 5

    Ein wahrer Parfüm-Junkie, wie ich, muss mindestens einen Tresor-Parfüm in der Sammlung haben. Es ist ein schöner Rosenduft mit einem Hauch von Himbeere und Johannisbeere, sehr passend für kältere Jahreszeiten, da er im Sommer einen eher erstickt, finde ich. Es ist recht intensiver Duft, der wirklich Tagelang hält. Noch so eine Eigenart, wie viele Parfüms richt besonders dieser an verschiedenen Menschen unterschiedlich und ich ich kenne tatsächlich jemanden, der es lieber lassen sollte diesen zu benutzen… also vorher testen wäre da schon sehr empfehlenswert.

  5. :

    5 out of 5

    Ein süßer und fruchtiger Cassisauftakt.
    Dann folgt eine samtige, warme Cassisrose…
    gefolgt von einer noch immer fruchtigen Rose,
    mit einem Hauch Moschus.Die Himbeere hat erst
    in der Basinote ein wenig geduftet.
    Hölzer? Ich habe keine gefunden!
    Ein niedlicher, zarter Alltagsduft.
    Hat aber mit dem original Tresor außer
    dem Namen überhaupt Nichts gemeinsam.

  6. :

    3 out of 5

    Hab bei parfumdreams.de gelesen das derschon ab 1 August auf lager ist

Tresor Midnight Rose Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome