Tresor In Love Lancome

4.50 из 5
(2 отзывов)

Tresor In Love Lancome für Frauen

Tresor In Love Lancome

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Tresor In Love Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  l6U9T5Q0Bk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tresor In Love von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tresor In Love ist seit 2010 erhältlich. Tresor In Love wurde kreiert von Dominique Ropion und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, Taifrose, Veilchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

2 reviews for Tresor In Love Lancome

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft war ein Geschenk. Der Flakon gefällt mir gut. Zwar schon besser als der „klassische“ Tresor, kann mich aber auch dieser Duft nicht wirklich überzeugen. Er riecht recht blumig, mir fehlt es aber persönlich an Süße. Haltbarkeit ist durchschnittlich!

  2. :

    4 out of 5

    Ich muss zugeben, dass ich diesen Duft blind gekauft habe, weil mir der Flakon so gut gefallen hat (und es außerdem ein super Angebot war).
    Ist ein wirklich schöner Duft, sehr leicht, sehr feminin und romantisch. Mir fehlt jedoch ein wenig das Besondere an ihm. Wenn ich ihn trage, rieche ich fast ausschließlich Pfirsich, sehr fein und leicht süsslich. Er umschmeichelt, ist sanft und niemals aufdringlich, ein Duft der vermutlich immer geht. Wenn ich die anderen Noten außer dem Pfirsich mehr wahrgenommen hätte und der Duft ein wenig floraler wäre, hätte ich ihn sicher öfter getragen. Für Liebhaber fruchtiger, leichter Düfte ist Tresor in Love aber genau richtig.

Tresor In Love Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome