Trayee Neela Vermeire Creations

4.00 из 5
(1 отзыв)

Trayee Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer

Trayee Neela Vermeire Creations

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Trayee Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Trayee von Neela Vermeire Creations ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Trayee ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zimt, Elemiharz, schwarze Johannisbeere und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Safran, Nelke und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch, Vanille, Myrrhe und Agarholz.

1 review for Trayee Neela Vermeire Creations

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe Comfy 😉
    Was mit bei Trayee sofort in die Nase gestochen ist, als ich nur am Röhrchen geschnuppert habe, war Myrrhe, sehr viel davon und es ist nicht die Sorte, die ich gerne rieche.
    Deshalb teste ich Trayee nur auf einem Papiertüchlein.
    Was mir zuerst auffällt, ist auch die schwarze Johannisbeere, die ist von der selben Art wie aus Enchanted Forest von Vagabond Prince: sauer und mehr kratzig.
    Daraufhin erkenne ich Gewürze. Kardamom, Nelken und ein klein wenig Zimt sorgen hier für einen frischen und gleichzeitig warmen, etwas scharfen Eindruck.
    Begleitet werden die Noten von viel Weihrauch, eher kalter Rauch und Myrrhe.
    Igrendwas zitrisches ist im Duft verborgen. Da keine Zitrusfrüchte gelistet sind muss es wohl Ingwer sein.
    Oud habe ich bisher in ein paar Düften riechen können. Da es sowieso rauchig, holzig und harzig duftet, glaube ich wie Lile, dass die Oudnote im Duft einfach untergeht.
    Nach einer Weile entwickelt sich Trayee auf dem Papiertuch weich und süßlich. Zu dem Zeitpunkt finde ich den Duft etwas angenehmer, aber die Myrrhe ist mir immernoch zu dominant.
    Insgesamt duftet Trayee: Sehr warm, sehr harzig, sehr rauchig, sehr würzig, holzig, weich, scharf, leicht säuerlich, leicht frisch, leicht süß
    60 ml Eau de Parfüm kosten ca. 190,00 € Ich empfinde den Duft als sehr intensiv, auf dem Tuch hält er sich lange.
    Ich bin etwas überrascht, dass der Duft tatsächlich 190,00 € kosten soll. Sicher, der Duft ist gut gemacht aber den Preis hätte ich nicht heraus gerochen.
    Ich kenne schon ein paar Düfte in der Richtung, die auch gut duften und preiswerter sind.
    Schade, dass ich Trayee nicht eher getestet habe, es wäre ein toller Kandidat zum blindtesten gewesen.
    Trayee ist kein Duft für mich, er enthält einfach zu viel Myrrhe, ist mir zu würzig, zu scharf zu maskulin. Ich kann mir den Duft nur an einem Mann vorstellen.
    Eindrücke, die mir bei Trayee in den Sinn kommen:
    Winter
    Kälte
    Schnee
    Abend
    Tannenwald
    Kirche
    Hütte
    Räuchermännchen
    Kamin/Feuer
    Insgesamt ist der Duft gut gemacht, aber einfach nicht mein Fall.
    Wer Düfte mit viel Rauch, Harzen und Gewürzen mag, der sollte Trayee testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:4
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:6
    Flakon:2-3

Trayee Neela Vermeire Creations für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Neela Vermeire Creations