Transcendental Musc Soivohle

Transcendental Musc Soivohle für Männer

Transcendental Musc Soivohle

Transcendental Musc Soivohle für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Soivohle‘ (ausgesprochen “siwo”) haben ihre prestigeträchtige Absolutes Kollektion im September 2011 um zwei neue Düfte erweitert. Sie wurden von Liz Zorn, Gründerin und Besitzerin des Hauses, kreiert. Die Kollektion Absolutes Pour Homme begann mit einem luxuriösen Duftduo, das der Tradition des Hauses, der Komplexität, der hohen Konzentration an hochwertigen Inhaltsstoffen und der Betonung auf natürlichen Essenzen gerecht wird.

Transcendental Musc ist eine erfrischende Mischung aus Zittrusnoten, Orangenblüte und Cjampaca mit einem transparenten Moschusakkord, der die ganze Komposition hindruch zu vernehmen ist.

Die Absolutes Pour Homme sind “Mixed Media” Parfums, die Zorn als ein Mischung, die sowohl symhetische als auch natürliche Materialien enthält. (Beide Begriffe, “Natural” und “Mixed Media” benutzt Zorn seit Jahren um zwischen ihren Düften zu unterscheiden). Absolutes Pour Homme Parfums kommen in Sprühflakons, wo hingegen die anderen Absolutes Düfte in Splash-Flakons erhältlich sind.

Zorn gibt den Mann in ihrem Leben als die Inspiration für die neue Kollektion an. “Ich habe mein ganzes Leben lang einige außergewöhnliche Männer kennengelernt. Mein Vater und meine Großväter, Ehemänner und Freunde. Gute Männer mit Leidenschaft. Pour Homme ist guten Männern mit Substanz, Männern mit Vorstellungskraft und Visionen und Männern, die Regeln brechen, gewidmet.”

Während viele Düfte der Marke Soivohle‘ als Unisexdüfte komponiert worden sind, hat Zorn die Erfahrung gemacht, dass Männer, die hre Frauen und Freundinnen in ihr Studio begleiten lieber einen Duft hätten, den sie ihr Eigen nennen können. Sie wollte ihren hohen Standards in Bezug auf Qualität und Originalität treu bleiben, während sie zur gleichen Zeit Düfte für Herren komponiert und somit ihren Kundenstamm erweitert.

Die Düfte sind über die Webseite von Soivohle zu beziehen.

Reviews

There are no reviews yet.

Transcendental Musc Soivohle für Männer

Be the first to review “Transcendental Musc Soivohle”

Uber Soivohle