Tralala Penhaligon’s

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tralala Penhaligon's für Frauen und Männer

Tralala Penhaligon’s

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tralala Penhaligon’s für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  eYZ9oOUHzk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tralala von Penhaligon’s ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Tralala ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Safran, Whiskey und Veilchen; Die Herznoten sind Leder, Tuberose, Weihrauch und Nelke; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Moschus und Vanille.

1 review for Tralala Penhaligon’s

  1. :

    3 out of 5

    Tralala beginnt mit einer süffig-satten Whiskey-Note mit weihnachtlichen Gewürzen, vor allem die Nelke und etwas Weihrauch, erinnert sehr nett an Weihnachtspunsch. Im weiteren Verlauf wird es ledriger und weniger weihnachtlich. Der Duft hält bei mir so 6 Stunden. Er gefällt mir gut, aber mein Winter-Weihnachtsduft ist und bleibt “Daphne”, da ändert sich nichts.

Tralala Penhaligon's für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Penhaligon's