Trafalgar Truefitt & Hill

3.00 из 5
(1 отзыв)

Trafalgar Truefitt & Hill für Männer

Trafalgar Truefitt & Hill

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Trafalgar Truefitt & Hill für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IxLedY27Dd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Trafalgar von Truefitt & Hill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Trafalgar ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Rosmarin, Pomeranze und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tee, Lavendel und grüne Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Gewürze.

1 review for Trafalgar Truefitt & Hill

  1. :

    3 out of 5

    Süssliche, nicht säuerliche, frische Zitrone ist der erste und intensivste Duft den ich im „Trafalgar“ wahrnehme. Gleichzeitig glaube ich auch Limette mit zu riechen, aber das ist wohl dem kleinen Spritzer Pomeranze zuzuschreiben, der sich mit der süssen Zitrone mischt und so den begleitenden Limetten-Ton bewirkt. Bergamotte kann ich nicht erkennen.
    Als Nächstes rieche ich deutlich etwas in Richtung sanfte, weiche Pinie und Zeder. Allerdings sind diese in der Komposition gar nicht erwähnt. Ich glaube, dieser Dufteindruck entsteht durch die Kombination von würzigen (insbesondere Rosmarin), grünen und holzigen (Sandelholz) Noten. Die Jasmin- und Lavendel- Noten zu erkennen fällt mir hier schwer, obwohl das sonst leicht erkennbare Düfte sind.
    Für mich setzt sich die süsse, frische Zitrone vom Anfang bis zum Schluss durch, allerdings mit abnehmender Kraft. In der Basis bleiben dann etwas Zitrone/Limette, das Sandelholz und unterstützende Gewürze, schön abgefedert von einem Hauch Moschus, der dem Ganzen in Hintergrund eine beschwingte, frische und zurückhaltende Süsse verleiht. Insgesamt ein herrlicher Duft für meine Nase.

Trafalgar Truefitt & Hill für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Truefitt & Hill