Tova Signature Summer Tova Beverly Hills

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tova Signature Summer Tova Beverly Hills für Frauen

Tova Signature Summer Tova Beverly Hills

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tova Signature Summer Tova Beverly Hills für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jyCl5zXLHH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tova Signature Summer von Tova Beverly Hills ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tova Signature Summer ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Aldehyde, Grapefruit und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

1 review for Tova Signature Summer Tova Beverly Hills

  1. :

    5 out of 5

    Die Sommerversion des „Signature“ sollte frischer und belebender sein als das Original. – – Ist sie auch.
    Da ist definitiv einiges mehr an Zitrus in Form von Grapefruit drinnen, da ist mehr kühle Helligkeit, durch strahlend weiße Lilie und taufrisch kühles Alpenveilchen. Und es weht eine deutlichere „Sommerwind-Brise“ durch die Komposition, was den zusätzlich beigefügten Aldehyden zu verdanken sein dürfte.
    Das alles ist zu merken, und dennoch finde ich den Duft im Gegensatz zum Orignal „Signature“ als „müder“, nicht wirklich sommerlich oder frisch.
    Woran es liegt, dass ich den Duft als etwas wächsern und manchmal auch etwas „dumpf“ empfinde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Es kann an der synthetischen Grapefruit-Note liegen, es kann genauso gut an den holzigen Aromachemicals liegen, die mir in diesem Duft intensiver als in anderen Tovas begegnen, es kann an der Mischung zu vieler „Machen wir den Duft wirklich superfrisch“-Molekülen liegen.
    Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich kann nur feststellen, dass ich alles, was hier an frischen Komponenten zugefügt wurde, auch gut vernehmlich rieche, dass in Reviews auf unserer internationalen Seite der Duft auch wirklich als so frisch, wie beabsichtigt, beschrieben wird, dass mir persönlich die Komposition insgesamt aber ein paar Grade (wirklich nur ein paar, aber genug, um mich zu stören) zu dicht, manchmal „wächsern“ und die meiste Zeit zu gedämpft vorkommt.

Tova Signature Summer Tova Beverly Hills für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tova Beverly Hills