Toute Petite Baby Girl Jacadi

5.00 из 5
(1 отзыв)

Toute Petite Baby Girl Jacadi

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Toute Petite Baby Girl Jacadi für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  AKKe2QbIJX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Toute Petite Baby Girl von Jacadi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Toute Petite Baby Girl ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Freesie; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfirsich und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

1 review for Toute Petite Baby Girl Jacadi

  1. :

    5 out of 5

    Die rosa Mädchenvariante des blauen Jacadis. Sanft fruchtig, sanft blumig, ich hätte noch einen Hauch Rose neben Beere und Pfirsich vermutet, der in Kombination mit dem Moschus leicht pudrig wirkt. Ein niedlicher Duft, der sauber, gepflegt und zart wirkt. Er erinnert ein wenig an Clean Baby Girl, bzw. Baby Grace von Philosophy, wirkt allerdings weitaus transparenter, leichter und kindgerechter. Wenn die Nase ein wenig Erholung benötigt, oder es im Jogginganzug mit Eis und Chick-Flick vor den Fernseher gehen soll, ist er ideal. Haltbarkeit und Sillage sind dezent, dieser Duft ist alkoholfrei uns sehr dezent.

Toute Petite Baby Girl Jacadi für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jacadi