Topaz Judith Leiber

Topaz Judith Leiber für Frauen

Topaz Judith Leiber

Topaz Judith Leiber für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Topaz, der dritte Duft der Designerin Judith Leiber, die für ihre glamourösen Abendtaschen bekannt ist, kam im Herbst 2011 in die Geschäfte.

Topaz ist ein moderner, strahlender und warmer blumig-orientalischer Duft voller intensiver und exotischer Aromen.

Die Komposition öffnet mit Noten von schwarzer Johannisbeere, Kiwi und Bergamotte. Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchenblatt und Damaszenerrose. Moschus, Guajakholz, Patschuli, Vanille und Oud machen die Basis des von Hugh Spencer kreierten Duftes aus.

Das Parfum kommt in einem brillanten Glasflakon, der mit Steinen dekoriert ist. Der Deckel wurde ebenfalls mit Kristallen verschönert und ähnelt dem Verschluss einer Abendtasche. Das Design ist von Joseph Messina und wurde der Streamline Clutch nachempfunden. Erhältlich als 40 und 75 ml EDP.

Reviews

There are no reviews yet.

Topaz Judith Leiber für Frauen

Be the first to review “Topaz Judith Leiber”

Uber Judith Leiber