Tiffany & Co Intense Tiffany

3.00 из 5
(1 отзыв)

Tiffany & Co Intense Tiffany für Frauen

Tiffany & Co Intense Tiffany

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tiffany & Co Intense Tiffany für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  220K52KaYI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tiffany & Co Intense von Tiffany ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Tiffany & Co Intense ist seit 2018 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinenblatt und Birne; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Moschus, Karotte, Cashmeran und Vanille.

1 review for Tiffany & Co Intense Tiffany

  1. :

    3 out of 5

    Hmm, nach einem Ganzkörpertest muss ich sagen, für mich ein eher seltsamer Duft.Sehr viel Iris, wirkt auf mich etwas staubig, trocken fast modrig. Hat an mir auch eine “medizinisch/kosmetische” Note. Haltbarkeit moderat.
    Da wäre ich auch gespannt auf Tests von Anderen..ob sich der Duft nur an mir so entwickelt (sowohl bei am Arm Kurztest und auch Ganzkörpertest) oder allgemein als eher “Monoton Irisduft” wahrgenommen wird.
    Die Karottennote hätte mich auch interessiert, jedoch konnte ich die nicht extra wahrnehmen.

Tiffany & Co Intense Tiffany für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tiffany