Tiara Lux Edition House Of Sillage

Tiara Lux Edition House Of Sillage für Frauen

Tiara Lux Edition House Of Sillage

Tiara Lux Edition House Of Sillage für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  v951FTlNBe Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Im November 2011 hat das neue Parfumhaus House of Sillage aus New Port Beach, Kalifornien, seine erste Duftkreation vorgestellt: Tiara. Dieser moderne Duft für Damen kommt in einem luxuriösen und limitierten Flakon, der mit weißen und blauen Kristallen besetzt ist. Die Deckel sind nummeriert und das Glas ist von Hand poliert. Der Flakon ist in einer passenden Box aus lackiertem Holz erhältlich.

Pressemitteilung: “Vanille und Moschus wurden mit raren Blumennoten vermischt und kreieren eine intensive und bewegende Duftkomposition, die durch die Frau, die sie trägt, noch weiter entwickelt wird.” Francis Camail, der schon Eau d’Hadrien zusammen mit Annick Goutal und verschiedene Düfte für Bond No 9 kreierte, komponierte auch diesen Duft.

House of Sillage wurde von Nicole Mather gegründet:

“Ich habe die Brillanz von Düften zu schätzen gelernt. Und auch, wie sie einen an einen anderen Ort oder in eine andere Zeit versetzen können. Mit dieser Idee habe ich eine Linie an luxuriösen und eleganten Düften entwickelt und von Menschen, die ihr Leben der Parfümerie gewidmet haben, gelernt. Außerdem habe ich auch besondere Komponenten von exotischen Orten für mich entdeckt. Die Kreationen sind, sowohl in Duft als auch Präsentation, voller zeitloser Eleganz und sind für die anspruchsvollsten Kunden überhaupt gemacht.”

Reviews

There are no reviews yet.

Tiara Lux Edition House Of Sillage für Frauen

Be the first to review “Tiara Lux Edition House Of Sillage”

Uber House Of Sillage