Theseus Lorenzo Villoresi

5.00 из 5
(1 отзыв)

Theseus Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Theseus Lorenzo Villoresi

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Theseus Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Theseus von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Theseus ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte, grüne Noten, Muskatellersalbei, Pfeffer, Muskat und Blumige Noten; Die Herznoten sind Vetiver, Iris, Jasmin, französisches Ladanharz, Patschuli und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne, Agarholz, Leder, Vetiver und Patschuli.

1 review for Theseus Lorenzo Villoresi

  1. :

    5 out of 5

    Hmm, schwierig…
    Diesmal die Zusammenfassung gleich am Anfang: Theseus riecht so, wie er oben auf dem Foto aussieht, nämlich: Hellgrün bis oliv-gelb und kühl.
    Was ich hauptsächlich vernehme, sind Vetiver, Salbei und Moschus, unterstützt durch relativ viel Pfeffer und sehr helle Zitrusnoten. Nichts Kräftiges oder Würziges, wie ich es anhand der Duftpyramide erwartet hätte, sondern ein von Anfang an sehr leichter, körpernaher, stiller, fast durchsichtiger Duft.
    Faszinierend ist er trotzdem.
    Wenn ich direkt an der Haut schnuppere (Sillage ist so gut wie keine vorhanden), dann wirkt der Duft energetisierend und anregend. Eine hellgrüne, erfrischende Kräuterpaste beträufelt mit Zitronensaft.
    Im Drydown kommen zusätzlich eine leicht metallische und eine sehr subtile Ledernote zum Vorschein.
    Blumiges merke ich überhaupt nicht. Wenn schon, dann sind es Trockenblumen oder aromatische Heublumen.
    Ich sitze an einem heißen Tag im kühlen Schatten am Rand eines Kräutergartens, die Kräuter sind von der Sonne ausgetrocknet und geben daher nur ein schwaches Aroma ab, neben mir grünes Gestrüpp, das krautig und grün-blättrig riecht, neben mir meine Lederhandtasche auf der gußeisernen Parkbank. Das ist mein Theseus-Bild.
    Dieser Duft wirkt auf mich sehr kühl; im Sommer könnte er durchaus erfrischend und belebend sein.

Theseus Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lorenzo Villoresi