The Sovereigns of Egypt Romea D’Ameor

5.00 из 5
(1 отзыв)

The Sovereigns of Egypt Romea D'Ameor für Frauen

The Sovereigns of Egypt Romea D’Ameor

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Sovereigns of Egypt Romea D’Ameor für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

The Sovereigns of Egypt von Romea D’Ameor ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. The Sovereigns of Egypt ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Melone, Passionsfrucht, Litschi und Gewürznelken; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin, Magnolie, Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Perubalsam, Kokosnuss, Pfirsich, Vanille, Ambra, Moschus, Meringue und pudrige Noten.

1 review for The Sovereigns of Egypt Romea D’Ameor

  1. :

    5 out of 5

    “The Sovereigns of Egypt” ist ein hochwertiger, wirklich schön gemachter vanillelastiger, orientalischer Duft.
    Der Auftakt ist überraschend fruchtig. Eine zarte, unsüße Vanillecreme mit einer großen Portion exotischer Früchte und einem Schuss Fruchtlikör. Die Vanille erinnert mich hier an die Joop-Vanille, wie oben schon einige angemerkt haben, eine Art von beschwipster Vanille, eher cognacfarben und reif als hellgelb und frisch. Die Vanille bleibt aber noch sehr dezent im Hintergrund, so als würde ich sie durch einen Schleier hindurch riechen.
    Passionsfrucht und Litschi spielen in der ersten halben Stunde die Hauptrolle; sie sind dabei weder säuerlich noch zu süß, sondern sehr schön cremig-saftig-fruchtig, sehr satt, und dazu noch mit dieser leichten Likör-Vanille unterlegt.
    Im Mittelteil treten die exotischen Blumen in den Vordergrund, und das ist der Teil (so 2-3 Stunden), mit dem ich Probleme habe. Ich mag Orchideen und Magnolien nicht besonders in Parfüms, und hier treten beide prominent auf. Hinter der begleitenden Vanille wird der Dufteindruck für mich relativ herb und auch kühl. Manche würden den Duft hier als frisch bezeichnen, auf mich wirkt er in diesem Stadium allerdings wässrig, fast ein bisschen aquatisch. Der exotische Duft von Orchideen wirkt auf mich leider oft so, ein bisschen feucht, unsauber und stechend, was auch hier der Fall ist. Wer allerdings Van Cleef&Arpels „Vanille Orchidee“ gerne mag, der könnte auch an diesem Duft seine Freude haben.
    Je länger der Drydown dauert, desto süßer entwickelt sich der Duft. Meringue bzw. Baiser riecht cremig und sehr weißzuckrig-süß. Dieser Geruch von Meringue lässt mich aber auch an Milch denken, und zwar an dünne, wässrige H-Milch. Die nächsten 7-8 Stunden riecht „The Sovereigns of Egypt“ für mich wie locker aufgeschlagenes Schlagobers, das ganz leicht mit Vanille verfeinert wurde.
    Insgesamt ist das ein sehr cremiger, kuscheliger Duft, dem man die hochwertigen und sehr schön ausbalancierten Inhaltsstoffe anriecht.
    Er wird nie laut oder aufdringlich, liegt sehr leicht und luftig auf der Haut, nichts Schweres, Stickiges oder Klebriges, definitiv keine Vanille- oder Zuckerbombe. Im Gegenteil: Die Vanille und auch die cremigen Noten wirken fast durchsichtig.
    Dennoch kein Duft für mich; er ist mir einen Ticken zu süß und zu dessertartig, zu weiß-cremig. Ich mag den Geruch, will aber nicht über Stunden wie Schlagobers oder Baiser riechen.

The Sovereigns of Egypt Romea D'Ameor für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Romea D'Ameor