The Scent Of Peace Bond No 9

4.00 из 5
(1 отзыв)

The Scent Of Peace Bond No 9 für Frauen

The Scent Of Peace Bond No 9

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Scent Of Peace Bond No 9 für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  yftKIg92JE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Scent Of Peace von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. The Scent Of Peace ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

1 review for The Scent Of Peace Bond No 9

  1. :

    4 out of 5

    The Scent of Peace. Ich kann den Namen nachvollziehen, weiß, dass viele Leute den Duft von Cashmeran als kuschlig, warm und angenehm empfinden. Für mich leider kein Duft, der Stille oder Gemütlichkeit ausdrückt, und das eben genau wegen diesem Cashmeran.
    Ab dem ersten Sprüher machen sich süßliche Zeder und Kaschmir deutlich bemerkbar. Sie prägen den Duft von Beginn bis Ende. Begleitet wird die warme und süße Holzigkeit von Johannisbeere, die in der ersten Stunde als sattter, dicker und süßer Johannisbeersirup auftritt, was den Duft logischerweise dann doch als sehr (!) süß und für meine Nase auch ein bisschen klebrig macht.
    Die Johannisbeernote dunkelt aber im Verlauf nach, wird aromatisch-fruchtiger und etwas weniger süß.
    Aber dennoch dominieren an mir Zeder und Cashmeran ganz eindeutig und lassen jegliche Begleitnoten nicht richtig zur Geltung kommen (Maiglöckchen merke ich z.B. überhaupt nicht).
    Wer sich viel Geld sparen will, soll mal „Phytomineral“ von Judith Williams testen. Das ist ein ähnlich süßholziger, kaschmirlastiger Duft mit frischeren Begleitnoten.
    Auch der „Light Blue“ von D&G ist dem Bond ähnlich, wobei der Bond süßer, weicher und weniger herb geraten ist.

The Scent Of Peace Bond No 9 für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Bond No 9