The One for Men Dolce&Gabbana

4.50 из 5
(4 отзывов)

The One for Men Dolce&Gabbana für Männer

The One for Men Dolce&Gabbana

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

The One for Men Dolce&Gabbana für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2m1EifHFnb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The One for Men von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. The One for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Koriander, Basilikum und Grapefruit; Die Herznoten sind Ingwer, Orangenblüte und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Tabak.

4 reviews for The One for Men Dolce&Gabbana

  1. :

    5 out of 5

    The One for Men beginnt sehr süß und wird ab der Herznote zu einem leisen, cremigen Wohlfühl-Duft.
    Die Haltbarkeit liegt bei 7-8 Stunden, wobei er nach 3 Stunden nur noch hautnah warnehmbar ist.
    Alles in allem ein süß-würziger und warmer Duft für gemütliche Stunden im Herbst und Winter. Wer eine stärkere Sillage haben möchte, sollte zur EdP-Version greifen.

  2. :

    4 out of 5

    Wenn man ihn aufträgt bewirkt er Wunder.

  3. :

    5 out of 5

    Unschlagbarer Duft und immernoch einer meiner absoluten Favoriten

  4. :

    4 out of 5

    Gerade habe ich eine Probe von The One entdeckt, kann mich garnicht an den Duft erinnern, werd ihn mal ausprobieren…
    Mein erster Eindruck bei The One ist: hmmmmm, sehr gut gemacht.
    The One for Men empfinde ich als einen köstlichen Männderduft.
    Zuerst kann ich süße Orangenblüten mit Grapefruit riechen.
    Leicht säuerlich im ersten Moment, kurz dannach süß und sanft.
    Gefolgt wird dieses süße Orangen Aroma von einigen Gewürzen, die für mich aber nicht scharf oder kantig sind.
    Man riecht die Gewürze zwar, aber zB der Ingwer ist nicht zu säuerlich oder scharf, sondern sehr sanft und auch süßlich.
    Hin und wieder meine ich auch einen Hauch Basilikum zu riechen der ein mildes Aroma entfaltet.
    Leider weiss ich nicht, ob ich den Tabak wirklich rieche, für mich ist in diesem Duft noch etwas süßliches/vanilliges, leicht holziges, vielleicht ist das die Tabak-Note?!
    Der Duft umschmeichelt die Nase wunderbar.
    Auf mich wirkt The One wie ein Kuschelduft, weil er so warm und anschmiegsam erscheint.
    Man möchte den Mann, der es trägt umarmen und streicheln 😉
    Durch seine Wärme passt er meiner Meinung nach auch eher zu kühleren Tagen und Kuschelwetter.
    The One ist nicht unbedingt etwas für einen großen Auftritt oder für verrauchte Diskotheken, ich glaube da würde er “untergehen”
    Meiner Meinung nach passt er aber auch nicht ins Büro, dafür finde ich ihn zu “privat”
    The One will nicht um jeden Preis auffallen, er möchte von dem Menschen die man gerne hat wahrgenommen werden.
    Ich kann ihn mir eben für solch Gelegenheiten vorstellen, wenn man seinem Partner sehr nahe ist.
    30ml EDT fängt bei 30,00€ an, ein normaler Preis für Dolce&Gabbana.
    Ich frage mich, warum ich The One noch nicht früher entdeckt habe, ich würde ihn gern an meinem Freund riechen.
    Insgesamt ein sehr gelungener Männerduft, der wirklich zu empfehlen ist.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:4
    Flakon:2-3

The One for Men Dolce&Gabbana für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dolce&Gabbana