Thé Des Vignes Caudalie

4.00 из 5
(1 отзыв)

Thé Des Vignes Caudalie für Frauen

Thé Des Vignes Caudalie

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Thé Des Vignes Caudalie für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  98mNa88gHV Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Thé Des Vignes von Caudalie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Thé Des Vignes ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Tee; Die Herznoten sind Ingwer, Trauben und Neroli; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Honig.

1 review for Thé Des Vignes Caudalie

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft von Caudalie ist eigentlich relativ simpel komponiert: Hauptsächlich riecht man eine schöne, natürliche Grünteenote, die mit einem Tröpfchen Honig gesüßt ist, und fruchtige, rote Trauben (die mich auch ein wenig an jungen Wein erinnern – was für mich, da ich Federweißer liebe, ein Pluspunkt ist). (Eigentlich wirken alle Noten überaus natürlich – sind sie wohl auch, jedenfalls werden die Produkte von Caudalie als Naturkosmetik eingeordnet).
    Als Kopfnote bemerkt man darüber hinaus ganz kurz eine leichte Ingwer-Schärfe, die aber sehr schnell verfliegt; untermalt sind Traube und gesüßter Tee mit ein paar frühlingshaft sanften Weißblühern (Jasmin, Orangenblüte) und einer Basis aus moderat temperiertem Holz und leicht puderigem Moschus.
    Der Dufteindruck bleibt dauerhaft so, es gibt keinen Verlauf; Sillage und Haltbarkeit sind moderat. Ich finde den Duft insgesamt ziemlich schön, insbesondere die roten Trauben sind wirklich bestechend. Im Sommer hat dieser Trauben-und-Tee-Duft auch etwas Erfrischendes. 50 ml haben einen offiziellen Verkaufspreis von 25,20 Euro, es gibt auch noch einen 100-ml-Flacon für 35,30 Euro.
    Kurz gesagt:
    Ein Weinberg an einem Spätsommerabend.
    Üppige Trauben, holzige Wurzelstöcke.
    Ein Hauch Jasmintee in der Luft.
    (Aus welchem Grund auch immer 😉 ).

Thé Des Vignes Caudalie für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caudalie