The Decadents Alkemia Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

The Decadents Alkemia Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

The Decadents Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z8tlE0pSMF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

The Decadents von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. The Decadents ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Rum, Vodka, Honig, Kakao, Tabak, Ambra, Vanille, Opium, Moschus und Leder.

1 review for The Decadents Alkemia Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Opium, Schokolade, Tabak, Honig und Schnaps 😉 Zum Thema Dekadenz wurde hier das volle Programm aufgetischt. Aber was riecht man in der Praxis? Ich nehme vor allen Dingen eine erstaunlich leichte, süßliche Mohnblumennote wahr, vermengt mit herbem Kakao, aufgesüßt mit Honig, und dazu etwas zartfruchtiger, zum Glück nicht extrem alkoholisch riechender, Rum.
    Der Duft tendiert, trotz herbem Kakao, erst einmal in die süße Richtung; glücklicherweise gleicht es sich durch würziges Leder und Pfeifentabak auch wieder etwas aus. Außerdem besteht eine puderige Moschusbasis, die ausgleichend wirkt. In der Basis finde ich außerdem noch etwas Ambra vor, das den Duft wieder etwas aufwärmt, was aber zum eher süßlichen Gesamteindruck und gerade zu Rum und Honig ziemlich gut passt. Dazu kommt noch eine cremige, nicht allzu schwere, aber insgesamt doch süßliche, wenig herbe, Vanillenote.
    The Decadents würde ich definitiv als Gourmandduft einordnen. Vielleicht nicht direkt als Schokoladenduft, da für mich die Mohnblumennote ziemlich stark ausfällt. Ich weiß, dass es in einigen Ländern Traditionen gibt, Blütenblätter zu kandieren, vielleicht auch mit Schokolade zu überziehen. So ähnlich empfinde ich auch diesen Duft: Mohnblätter, in Honig und Vanillepulver gewendet, leicht mit Bitterschokolade überzogen, abgeschmeckt mit etwas Rum. Aber doch gleichzeitig eher leicht, zart, und nicht übersüß, auch mit leicht würzigen und herben Anteilen. Ein interessanter Duft – wenn man Honig, Kakao und Mohnblüten mag. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

The Decadents Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes