Terre d’Hermes Parfum Hermès

3.50 из 5
(2 отзывов)

Terre d'Hermes Parfum Hermès für Männer

Terre d’Hermes Parfum Hermès

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Terre d’Hermes Parfum Hermès für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  UW0kUl1ObF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Terre d’Hermes Parfum von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Terre d’Hermes Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Orange; Die Herznote ist Flint; Die Basisnoten sind holzige Noten, Eichenmoos und Benzoeharz.

2 reviews for Terre d’Hermes Parfum Hermès

  1. :

    4 out of 5

    In der jetzigen Duftpyramide fehlen definitiv Patschouli, Pfeffer, Vetiver und die Rose um den Duft charakterisieren zu können.
    Das EdP hat einen wärmeren, süßlicheren und leicht “dreckigeren” Charakter als das herbe, frische und eher “knartzige” EdT. Die Sillage ist größer als beim EdP. Zudem ist das Parfum noch langanhaltender als das EdT. Alle Komponenten sind wunderbar miteinander verwoben.

  2. :

    3 out of 5

    ja dem stimme ich zu. ich habe ihn meinem freund geschenkt, aber er findet ihn zu würzig. meine mutter die anwesend war hat es gefreut, denn sie hat ihn letztendlich mit nach hause genommen… und ich muss zugeben: an meinem freund war der duft gut doch an meiner mutter riecht er einfach nur klasse 😉

Terre d'Hermes Parfum Hermès für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès