Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) Guerlain

3.00 из 5
(2 отзывов)

Terracotta Voile d'Été (No.25
Quand Vient l'Été) Guerlain für Frauen

Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) Guerlain

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  uZNUl05PQI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) ist seit 1999 erhältlich. Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) wurde kreiert von Jean-Paul Guerlain und Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet Nelke, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille, Heliotrop, Rose, Lilie, Minze, Birne und Zitrusfrüchte.

2 reviews for Terracotta Voile d’Été (No.25, Quand Vient l’Été) Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Terracotta Voile d’Été: Betörende exotisch-cremige Ylangblüte mischt sich mit leicht würziger Gartennelke; im Hintergrund rieche ich strahlende Weißblüher (besonders Lilie, aber auch etwas Jasmin), Irisblüte sorgt für noch mehr saubere Cremigkeit, Vanille und Heliotrop für einen Hauch gourmandiger Süße. Damit der Duft nicht erstickend süß wird, sorgen ein kleiner Anteil säuerliche Rose und die frisch-grünlich-aquatisch anmutende Mischung von Birne und Minze für einen kleinen Kontrast.
    Der Duft wirkt warm, aber dennoch sommerlich, und erinnert mich etwas an tropische Strände, hellen, sonnengewärmten Sand und exotische Blütendüfte in der Luft. Es ist ein eindeutig süßer, blumiger Duft. Ein wenig erinnert er mich auch an altmodische Sonnencreme, hat auf jeden Fall einen sehr nostalgischen Anklang, was ich persönlich angenehm finde. Insgesamt wirkt der Duft sehr üppig und edel auf mich. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

  2. :

    3 out of 5

    Ich bin völlig geplättet von der Sanftheit dieses Parfums.
    So schön, so mild so vertraut und doch neu.
    Auch ich nehme wie Travana als erstes Bergamotte und Neroli wahr. Die beiden haben aber einen äußerst kurzen
    Gastauftritt. Denn schon erblühen die Blumen. Die Nelke ist besonders keck und für wenige Augenblicke recht dominant.
    Sie wird jedoch recht schnell leiser und fügt sich in ein Blumenbouquet erster Güte ein.
    Heliotrope steuert gemeinsam mit der Vanille etwas Süße bei. Ylang-Ylang und Birne sorgen für den exotischen Touch.
    Ein sehr ausgewogener Duft der zum entspannen
    und relaxen einlädt.
    Urlaub zu jeder Jahreszeit 🙂
    Danke für dieses duftende Auszeit Aquaria 🙂

Terracotta Voile d'Été (No.25

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain