Tempore Donna Laura Biagiotti

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tempore Donna Laura Biagiotti

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tempore Donna Laura Biagiotti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Tempore Donna von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tempore Donna ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Ananas, Mandarinorange, Pfirsich und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Dunkle Schokolade, Vetiver und Zeder.

1 review for Tempore Donna Laura Biagiotti

  1. :

    5 out of 5

    Tempore Donna ist einer meiner Lieblingsdüfte und für mich sind Welten zusammen gebrochen, als es dieses Parfum plötzlich und ganz einfach nicht mehr gab.
    Das Parfum öffnet mit Zitrusnoten, Ananas und Pfirsich – sanfte und frische gelbe Früchte, die sofort das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen auf der Haut vermitteln.
    Das blumige Herz dieser Komposition besteht aus pudrigem Veilchen, weiblichem Jasmin und zarten Nuancen von Freesie und Maiglöckchen, die Tempore zu einem blumig-fruchtigen Duft machen.
    Die Basis ist mit Sandelholz, Zeder und Vetivergras eher holzig, wird aber durch Vanille und Schokolade wunderbar süß und warm.
    Mein Mann sagt, Tempore riecht nach Sonne und Vanille und ich finde, dass er damit den Duft mit nur 2 Schlüsselworten perfekt beschreibt.
    Tempore ist langanhaltend auf meiner Haut, duftet den ganzen Tag lang und ist somit sehr ergiebig.
    Eine bombastische Duftaura hinterlässt Tempore jedoch nicht.
    Um diesen Duft an mir riechen zu können, darf mein Gegenüber nicht weiter als einen halben Meter entfernt sein.
    Das macht aber nichts, denn das wichtigste für mich ist, dass ich das Parfum an mir riechen kann – und das kann ich einen ganzen Tag lang ohne nachlegen zu müssen.

Tempore Donna Laura Biagiotti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laura Biagiotti