Tasha Avon

4.00 из 5
(1 отзыв)

Tasha Avon

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tasha Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  p372PMATcu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tasha von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Tasha ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Hyazinthe; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Moschus.

1 review for Tasha Avon

  1. :

    4 out of 5

    Tasha war einer meiner ersten Lieblinge von Avon.Gerade die Retroverpackung fand ich so ansprechend schön und nostalgisch.Tasha ist ein pudriger Begleiter.Er ist mit Moschus beladen und strahlt eine gewisse Sauberkeit aus.Dabei ist er auf dem Weg der holzigen Richtung.Er trägt keine Blumen bei sich ,sondern geht in die staubige Pudrigkeit mit warmen Nuancen.Er ist ebenso nostalgisch und findet in unserem Zeitalter kaum noch Zuspruch.Diese Art von Parfum muss man mögen.Er hat einen Touch von Chanel No 5.Ist aber nicht so elegant wie dieser.Sehr schade fand ich auch ,das der Duft mit der Zeit einige Ablagerungen am Boden hatte.Daher neigte er auch dazu schnell zu kippen.Ein Sauberduft für jeden der keine üppigen Blumen mag.

Tasha Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon