Tardes Carner Barcelona

3.33 из 5
(3 отзывов)

Tardes Carner Barcelona für Frauen

Tardes Carner Barcelona

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Tardes Carner Barcelona für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  EfhUWKV6Uq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tardes von Carner Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tardes ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Geranie, Rose, Mandel und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Sellerie, Pflaume und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Heliotrop.

3 reviews for Tardes Carner Barcelona

  1. :

    4 out of 5

    Tardes entwickelt sich bei mir zu einem sehr süßen, dichten, (rosen-)holzigen Mandelduft mit dunkel-fruchtigen (Pflaume) und minimal aromatischen Anklängen.
    Ich rieche hauptsächlich sehr viel Tonkabohne, überwältigend süßes Heliotrop und eine große Portion Mandel, hier nicht die Bittermandel, sondern die süße Variante.
    Eigentlich wäre der Duft für meinen Geschmack viel zu süß, aber da sind auch noch die holzigen Noten zusammen mit einer dunklen Geranie und einem Touch “scharf-würziger” Sellerie, die von Anfang an mitspielen und einen Gegenpol zu der sonst überbordenden Süße bilden.
    Insgesamt empfinde ich Tardes als einen sehr dunklen und holzigen Duft mit einer sehr süßen und pudrigen Oberfläche.
    Die Ähnlichkeit zu “Aromadite” sehe ich selber nicht.
    “Aromadite” ist für mich ein sehr heller Duft; eine mit feinen Gewürzen gespickte Orange auf einem cremigen Vanillebett. Um einen Werbespruch ein bisschen umzumodeln: In “Aromadite” geht für mich die Sonne auf.
    In “Tardes” geht sie unter. Dieser Duft vermittelt mir die schwere Wärme und Süße eines dunkelroten Sonnenuntergangs; die einsetzende Dämmerung nach einem sehr warmen und schwülen Tag.

  2. :

    3 out of 5

    Gleich nach dem ersten Sprühstoss wusste ich: den kennst du irgendwie. Und richtig, nachdem ich ihn mit “Aromadite” verglichen” habe, war mir klar, diese Düfte sind sich ähnlich. Tardes ist weniger kräfig-aromatisch als Aromadite, dafür etwas süsser. Mandeln kann ich nicht stark riechen, allerdings ist Moschus sehr präsent. Sellerie kann ich nicht wahrnehmen und auch keine Pflaume, aber etwas Gemüse ist schon dabei. Ich finde, die Beschreibung Blumig-Holzig-Moschus ist recht zutreffend. Der Duft hält bei mir ungefähr 4 Stunden und ich würde ihn in der kalten Jahreszeit tragen.

  3. :

    3 out of 5

    Tardes ist auch ein Mandelduft, aber anders als der von Acqua di Parma nicht unerträglich süß, sondern diskret süß oder sogar bittersüß. Anfangs riecht er stark nach Mandel, später wird er weicher und dunkler, vielleicht ist das die Mischung aus Sellerie und Zeder? Weder Rose noch Pflaume kann ich wahrnehmen. Die Haltbarkeit ist lange, nach 6 Stunden ist der Duft noch deutlich erkennbar. Tardes als Sommerduft gefällt mir gut, aber es gibt noch schönere Düfte für den Somme wie z.B. Summersent oder Corallium oder Higo, daher vermutlich doch keine große Flasche für mich.

Tardes Carner Barcelona für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carner Barcelona