Tapage Avon

4.00 из 5
(1 отзыв)

Tapage Avon

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tapage Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  nH0h9rJND4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tapage von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Tapage ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Subrenat. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Pfirsich, Olivenblüte, Orchidee, holzige Noten, Vanille und Moschus.

1 review for Tapage Avon

  1. :

    4 out of 5

    Dieses Parfum hat eine schreckliche Kindheitserinnerung geweckt. Es riecht auf meiner Haut wie diese Kaugummis aus den Automaten. Die bei denen man schon als Kind wusste, das die aus dem Chemiebaukasten kommen.
    Am Anfang war es nur süß, aber nach ner viertel Stunde war es einfach nur unerträglich, sodass ich Tapage wieder abgewaschen habe. Mit genug seife ging es zum Glück wieder. Ich habe Tapage von meiner Tante bekommen, die ihn nicht mehr benutze und Ihr war es zu schade den nur rumstehen zu lassen. Ich las die Beschreibung und freute mich wie ein Schneekönig drauf. Aber bei mir ist weder blumig noch holzig noch Moschus noch schön durchgedrungen. Ich gab ihm sogar an anderen Tagen eine zweite Chance. Manchmal passt ein Duft ja nur nicht zu der Stimmung. Aber nein, es wurde nicht besser.
    Naja Tapage und ich vertragen uns nicht. Jetzt hat ihn eine Freundin und bei der mag auch ich ihn riechen. Mal wieder hängt es ganz massiv von der Hautchemie ab, ob er gut oder schlecht ist. Bei mir war er nicht so gut.

Tapage Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon