Tamango Leonard

5.00 из 5
(1 отзыв)

Tamango Leonard für Frauen

Tamango Leonard

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tamango Leonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Sf3t8xuwuv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Tamango von Leonard ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Tamango ist seit 1977 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten, Gewürze und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Tonkabohne.

1 review for Tamango Leonard

  1. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe Kolibri 😉
    Tamango beginnt auf meiner Haut zuerst etwas scharf, stechend und alkoholisch, ich denke durch Aldehyde. Dann entwickelt der Duft eine Seifigkeit und wird ein wenig weicher.
    Nelke und Gewürze kann ich entdecken, sie bleiben aber mehr im Hintergrund, es wird nicht zur Gewürzbombe. Mit der Zeit entwickelt sich sogar eine ganz leichte süße, ich vermute durch Tonkabohne. Zwischendurch erscheint mir auch eine lieblichere Note, wobei es sich um Rose handeln wird. Die grüne Note nehme ich auch wahr, riecht für mich wie frisches Gras.
    Eichenmoos rieche ich stark heraus, es gibt dem Duft eine trockene Holznote.
    Bei Tamango habe ich eine kleine Entwicklung feststellen können. Am Anfang ist der Duft mehr scharf und etwas unangenehm, später wird er seifiger, weicher, angenehmer, lieblicher und sogar ein klein wenig süßlich.
    Insgesamt duftet Tamango: Seifig, weich, blumig, grün, leicht würzig, leicht holzig, leicht süßlich.
    Bisher habe ich ja nicht so die Erfahrung mit Chypredüften, aber wenn ich einen ähnlichen Duft nennen müsste, dann wäre es Givenchy III. Für meine Nase ist da sehr viel Gemeinsamkeit. Beide Düfte erscheinen mir seifig, grün, würzig, trocken und holzig.
    Auf mich wirkt Tamango sehr erwachsen und reif, wie die meisten Chypredüfte.
    100ml EdT gibt es ab ca. 42,00€ Haltbarkeit und Stärke sind im mittleren Bereich.
    Mein Duft ist Tamango nicht, Chypredüfte sind in den meisten Fällen nicht meins.
    Ich hatte gehofft in Tamango einen Ersatz für mein Wild Lagoon bzw. Monsoon zu finden.
    Von den Noten her sind da Gemeinsamkeiten. Beide Düfte sind aber sehr unterschiedlich. Bei Wild Lagoon sind die weißen Blumen sehr intensiv, das Eichenmoos rieche ich aber heraus.
    Tamango ist ein richtiger Chypreduft, Wild Lagoon aber irgendwie nicht. Trotzdem vielen Dank liebe Kolibri für deine Hilfe und tolle Ideen =)
    Wer sich für Chypredüfte mit seifigen, blumigen und würzigen Noten interessiert, sollte Tamango probieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3

Tamango Leonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Leonard