Tam Dao Diptyque

4.00 из 5
(2 отзывов)

Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer

Tam Dao Diptyque

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Tam Dao von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Tam Dao ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Myrte und italienische Zypresse; Die Herznoten sind Sandelholz und Zeder; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, weißer Moschus und brasilianisches Rosenholz.

2 reviews for Tam Dao Diptyque

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist für mich ausschließlich holzig, was mir ganz gut gefällt, aber für andere vielleicht zu eintönig sein könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Tam Dao mit einem leichten, fruchtigen oder blumigen Parfum kombinieren lässt, um dem Duft eine andere Richtung zu geben.

  2. :

    3 out of 5

    Tam Dao ist eigentlich ein Nationalpark in Vietnam. Es bleibt unklar, was die Verbindung sein soll, denn der Duft hat nichts asiatisches oder exotisches an sich. Er riecht angenehm nach Rose, leicht seifig, später etwas holzig. Die Haltbarkeit ist mäßig, nach ca. 3 Stunden ist nichts mehr da. Der Duft ist nett, aber nicht originell, daher werde ich mir keine große Flasche zu legen.

Tam Dao Diptyque für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diptyque