Takis Farmacia SS. Annunziata

3.50 из 5
(2 отзывов)

Takis Farmacia SS. Annunziata

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Takis Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  hCUh0XJyTN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Takis von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone, Thymian, Salbei und Pfeffer; Die Herznoten sind Wermut, Rose, Ylang-Ylang und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Eiche.

2 reviews for Takis Farmacia SS. Annunziata

  1. :

    3 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen, liebe aquaria 😉
    Takis startet auf meiner Haut mit dem Duft von Kräutern. Diese sind sehr zurückhaltend, sanft, zart, leicht würzig, warm und zugleich leicht frisch.
    Ylang-Ylang, etwas Vanille und Hölzer verschmilzen zusammen zu einem sehr cremigen und puderigen, leicht süßen Duft. Diese cremige/puderige Note ist dann das, was ich am intensivsten wahrnehme.
    Die leicht würzigen Kräuter sind dann nur noch ein Hauch im Hintergrund.
    Rose, Orangen und Zitronen geben dem Duft eine sehr stille Zitrusnote.
    Dann gibt es einen stopp und der Duft entwickelt sich auf meiner Haut nicht weiter.
    Insgesamt duftet Takis: Sehr cremig, sehr puderig, sehr weich, warm, leicht würzig/kräuterig, leicht zitronig, leicht süß, leicht frisch
    100 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 95,00 € Der Duft ist auf meiner Haut eher sanft. Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich.
    Takis empfinde ich als sehr angenehm und gut gemacht. Ein neues Dufterlebnis ist es für mich aber nicht. Takis erinnert mich ein klein wenig an Le Male JPG und Signature Men von Otto Kern. Auch Allegro con Brio kommt mir in den Sinn, der ebenfalls ein kräuteriger Puderduft ist. Allegro con Brio ist mir allerdings lieber, da er sich etwas mehr entwickelt.
    Takis hat diese Entwicklung nicht, die Noten sind alle gleichzeitig da, harmonisch, aber nicht so facettenreich.
    Takis ist ein Puderduft für erwachsene und gut von beiden geschlechtern tragbar, da er nicht zu herb und nicht zu süß ist. Ich finde der Duft lässt in jeder Jahreszeit tragen.
    Wer cremige/puderige Düfte mit sanfter Kräuternote mag, der sollte Takis testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:5
    Flakon:3

  2. :

    4 out of 5

    Takis scheint die “kleine Schwester” von “Regina” zu sein 😉
    Dieser Duft ist etwas leichter, nicht so rosenlastig und auch nicht so pudrig, aber ansonsten ergibt sich hier derselbe weiche, helle und kuschelige Eindruck.
    Salbei, Thymian und viel Ylang-Ylang spielen auf meiner Haut die Hauptrolle. Ein Traum von aromatisch süßer Cremigkeit, nie zu süß und zu keinem Zeitpunkt krautig.
    Vielleicht ist “süß” hier auch der falsche Ausdruck und “lieblich” würde besser passen. Ich denke, es ist wohl eine perfekte Mischung aus beiden.
    Eichenmoos verleiht etwas Samtigkeit, damit der Duft nicht zu “glatt” wird, Orange und Zitrone steuern einen Spritzer Frische bei und die sanft dosierte Vanille hellgelbe Weichheit.
    Keine der Duftnoten ist einzeln zu riechen. Für mich ist der Duft eine harmonische, zärtliche Symphonie mit derselben Helligkeit und Strahlkraft, die ich auch in “Regina” so liebe.
    Ein durch und durch runder, perfekt ausbalancierter, cremig weicher Wohlfühlduft mit sehr guter Haftbarkeit und moderater Sillage.

Takis Farmacia SS. Annunziata für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Farmacia SS. Annunziata