Taj Sunset Escada

4.00 из 5
(2 отзывов)

Taj Sunset Escada für Frauen

Taj Sunset Escada

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Taj Sunset Escada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dNW92VSy1c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Taj Sunset von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Taj Sunset ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, Nektarine und Blutorange; Die Herznoten sind Lotus, Wasserlilie, Himbeere und Sternapfel; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Kokosnuss.

2 reviews for Taj Sunset Escada

  1. :

    3 out of 5

    Auffällig tropisch und fruchtig – ganz typisch für einen der Escada-Sommerdüfte 🙂 Und dieser riecht nicht einmal störend synthetisch; etwas, was mir an vielen anderen Escada-Düften bisher leider missfiel…
    Gerade am Anfang rieche ich eine leckere süß-cremig-milchige Mischung aus Himbeeren und Kokosnuss. Die Kokosnote sorgt auch dafür, dass die süße Fruchtigkeit nicht schreiend wirkt, die milchige Note dämpft diesen Eindruck auf eine angenehme Art und Weise.
    Süß wird es dann aber natürlich trotzdem, und fruchtig sowieso. Eine sehr satte Mangonote macht sich mit der Zeit breit, vermengt mit fruchtigem, saftigen Pfirsich. Blutorange rieche ich weniger. Dafür allerdings ein paar helle, aquatisch-blumige Töne, die den Duft allerdings nicht zu wässerig erscheinen lassen. Sie sorgen lediglich für eine frische, ganz sanft blumige, Klarheit. Prägend für den Duft bleiben aber noch immer die fruchtigen Noten. Kurz gesagt: Den Großteil der Zeit Mango + Pfirsich.
    Die Basis von Taj Sunset ist eher leicht und cremig. Etwas puderiger Moschus, etwas cremiges, milchiges Sandelholz – auch wieder mit der Kokosnote harmonierend (wobei die mit der Zeit leider schon ziemlich schnell nachlässt, die Himbeere verschwindet nach dem Auftakt ebenso relativ schnell).
    Es bleibt also letztendlich bei einem Pfirsich-Mango-Duft, nicht extrem natürlich, aber dennoch auf jeden Fall angenehm. Ein typischer tropischer Cocktail-Duft, wenn man so will. Moderate Sillage, anfangs sogar noch etwas stärker; leider etwas unterdurchschnittliche Haltbarkeit.

  2. :

    5 out of 5

    So delicious and tropical! This is my second love after Moon Sparkle. It has one of the fruitiest smell I have ever smelled. But has very short life. Escada, please, do better longevity of your fragrances! Because your smell is the best!

Taj Sunset Escada für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Escada