Tactics Shiseido

4.00 из 5
(1 отзыв)

Tactics Shiseido für Männer

Tactics Shiseido

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Tactics Shiseido für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Tactics von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tactics ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, grüne Noten, Wacholderbeeren, Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Zeder, Muskatellersalbei, Jasmin, Kiefernrinde, Minze und Thymian; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Tactics Shiseido

  1. :

    4 out of 5

    Tactics funktioniert perfekt als zarter kräuterartig-moosiger, leicht erfrischender Unisex-Sommerduft.
    Ich rieche etwas Zitrus und taufrisches Wiesenaroma, ein bisschen Wacholderheide hier, ein Hauch Luft aus dem benachbarten Nadelwald (Rinde, Baumflechten und Unterholz inklusive) da. Trotz einem Hauch Waldstimmung ist der Duft allerdings nicht wirklich kalt oder dunkel, er hat sogar eher etwas wirklich Freundliches an sich, was an der leichten Fruchtigkeit der Zitrusnoten und an den sonnigen Wiesenkräutern liegen dürfte. Außerdem wird der Duft ein wenig ambratisch-vanillig und mit puderigem Moschus unterfüttert.
    Und so bleibt er auch, mal scheint etwas mehr Wiese durchzukommen, mal etwas mehr Eichenmoos, aber insgesamt ist es ein wirklich sanfter, ruhiger Duft. Sehr dezent, was aber absolut den japanischen Duftkonventionen entsprechen dürfte. Tatsächlich wird Tactics heute (leider!) nur noch in Japan regulär verkauft, der internationale Vertrieb wurde eingestellt. Es ist schade drum. Die Sillage ist zwar nur sehr hautnah, die Haltbarkeit allerdings durchaus moderat.

Tactics Shiseido für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Shiseido