Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia

3.00 из 5
(2 отзывов)

Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0JxbaN1dX1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sweet Violet von Monotheme Fine Fragrances Venezia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sweet Violet ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Vidal. Das Parfum beinhaltet Moschus und Veilchen.

2 reviews for Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia

  1. :

    3 out of 5

    Bei ‘Sweet Violet’ gehen Name und Dufteindruck Hand in Hand, ein authentischer Veilchen Soliflor der erst sehr intensiv und süßlich ist, dann aber zu einer Sanften Duftwolke wird, ganz so wie eine Veilchenbetupfte Wiese im Frühling. Große Veränderungen gibt es bei diesem Duft nicht, er bleibt ein Veilchen von Anfang bis Ende, wobei das Ende bei diesem Duft nach etwa 5-6 Stunden kommt. Die Duftwolke die er währenddessen produziert ist nicht raumgreifend aber auch auch nicht zu dezent. Wenn man sich nach Frühling sehnt, ist dieser Duft sicher genau das richtige, die leichte Süße macht ihn insgesamt auch Herbst/Wintertauglich, im Frühjahr könnte er problemlos mit den echten Veilchen um die Wette duften, nur im schwülheißen Sommer wäre er aufgrund seiner pudrig-trockenen Süße für mich persönlich zu viel.
    Danke an Kolibri, die mir ein Pröbchen geschickt hat 🙂

  2. :

    3 out of 5

    Ein sehr angenehmer, warmer und unaufdringlicher Duft bei dem man das Veilchen gut herausriechen kann und der mich ein wenig an Creed’s “Fleurissimo” erinnert, der auch Veilchen enthält.
    Im Gegensatz zu etlichen anderen Monotheme-Düften ist Sweet Violet sehr haltbar auf meiner Haut, ungefähr 3 Stunden.

Sweet Violet Monotheme Fine Fragrances Venezia für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Monotheme Fine Fragrances Venezia