Sweet Inspirations Zoella Beauty

4.00 из 5
(2 отзывов)

Sweet Inspirations  Zoella Beauty für Frauen

Sweet Inspirations Zoella Beauty

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sweet Inspirations Zoella Beauty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  yrfm9LIhLi Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sweet Inspirations von Zoella Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sweet Inspirations ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Makronen, Honig, Mandel, Kakaofrucht und Vanille.

2 reviews for Sweet Inspirations Zoella Beauty

  1. :

    3 out of 5

    Sweet Inspirations landete, wie auch schon Blissful Mistful, aufgrund des niedlichen Designs im Einkaufswagen und hat mich positiv überrascht.
    Für 10€ bekommt man einen Sommer tauglichen Naschkatzenduft, der als leichtes Bodyspray erfrischt, ohne überflüssige Verpackungen und Tierversuche auskommt.
    Der Duft ist leicht vanillig, mandelig und mit einem Hauch zarter Zuckerwatte, so tuffig wie ein Baiser und schmilzt zu einer weichen nicht übermäßig süßen Kakaonote.
    Kakao- oder Schokoladennoten gehen oft Hand in Hand mit Patschuli, das ist hier aber nicht der Fall, was mich sehr freut und die “süßen Inspirationen” für mich auch durchaus Sommer tauglich machen.

  2. :

    5 out of 5

    Zoella ist die Körperpflegelinien der Bloggerin Zoe Sugg.
    Eigentlich lese ich keine Blogs.
    Es sei denn ich möchte von einem bestimmten Produkt ein Swatch sehen. Oder allgemein eine Review zu einem Produkt lesen. Wäre ich heute nicht über einen riesen Aufsteller von Zoella bei Rossmann gestolpert, ich hätte dieses Körperspray wohl nie kennengelernt.
    Leider steht weder auf dem Body Mist noch auf dem Aufsteller wie dieses Spray denn nun eigentlich duftet.
    Zum Glück gibt es ja Fragrantica 🙂 Also das Handy gezückt und erstmal in Ruhe hier gestöbert.
    Da es keinen Tester gab, mir die Duftnoten aber sehr zusagten, mußte der hübsche Flakon mit. Bei knapp 10 Euro konnte ich auch nicht wirklich wiederstehen 😉
    Die Körperpflegelinie Sweet Inspirations soll von dem himmlischen Geruch süßer Macarons inspiriert sein.
    Also Macaron als Duftnote (ohne das eine Sorte angegeben ist) schließe ich hier schon mal aus.
    Wenn dort in den Duftnoten Macarons au chocolat stehen würde, dann könnte ich zustimmen 😉
    Es riecht nicht nach Gebäck im eigentlichen Sinne.
    Aber das Body Mist läßt die Haut ganz köstlich nach Kakao und Vanille duften.
    Der Duft geht fast schon in Richtung Milchschokolade.
    Also für mich Süßzahn genau das Richtige!
    Hier darf ganz großzügig der ganze Körper eingesprüht werden. Die Sillage ist mittelmäßig, pflegende Wirkung darf man keine erwarten, da es hier nur um die Beduftung des Körpers geht.
    Da hätte man doch gleich ein richtiges Parfum auf den Markt bringen können! Denn das Body Mist sprüht für Kleidung und Haare dann doch zu nass.
    Wer mehr Duft braucht, der kann ja mit den Körperpflegeprodukten vorbeduften.
    Wobei mir da die Inhaltsstoffe nicht so besonders zusagen. Und doch liebäugle ich mit dem Zoella beauty Body Fondant Schimmerbalsam 😉 Ein wenig duftender Schoko Schimmer auf den Armen oder Beinen, wird mir im Sommer schon nicht die Haut ruinieren. Außerdem bin ich da ein echtes Verpackungsopfer! Zum anbeißen süß! Und auch noch mit Quaste… *hach*

Sweet Inspirations  Zoella Beauty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zoella Beauty