Sunny Garden Peach Novae Plus

Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen

Sunny Garden Peach Novae Plus

Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8mY0S7S0kW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Novae Plus, deren Kreationen sich sofort an außergewöhnlichen Flakons in Form von Kätzchen oder Äpfeln erkennen lassen, folgen der hauseigenen Tradition von einzigartigem Design, indem sie zwei neue Düfte in kunstvollen Flakons auf den markt bringen. Die neuen Düfte gehören zur Sunny Garden Collection und tragen die Namen Red und Peach. Die Idee hinter den Düften war die Enthüllung der Geheimnisse von wunderbaren Gärten; die Düfte selbst stecken voller luxuriöser Duftakkorde, Farben und Details.

“Tief in unseren Herzen haben wir alle unseren geheimen Garten. Wir sind sorgenfrei und befreit von Traurigkeit; alles ist einfach nur perfekt. Wir wollen für immer an diesem fantastischen Platz sei, aber es ist eine Tatsache, dass wir der realen Welt nicht entfliehen können.”

Verlockende Reize, wie die von Sternschnuppen erscheinen plötzlich. Das Haus Novae Plus hat zwei Parfums kreiert, die für immer in unserer Erinnerung leben werden. Zwei geheime Gärten wurden uns offenbart um mit Hilfe von zarten Details und edlen Duftakkorden ein ganzes Spektrum an Emotionen, Freude und Vergnügen hervorzurufen.

Der erste Duft der Sunny Garden Collection, Red, fängt das Paradies in einem Duft ein. Hierzu bediente man sich der Düfte von Rosen und Bergamotten in den Kopfnoten der Komposition. Mit Pfeffer bestreute Kasminblätter, die in einer aromatischen Lavendelnote vergepackt sind, machen das Herz des Duftes aus. Mit Moschus und Ambra ist die basis subtil und sinnlich.

Peach ist zu Beginn ein frischer und saftiger Duft. Strahlende und sprudelnde Noten von Grapefruit, schwarzer Johannisbeere und Maiglöckchen erwecken diesen paradiesischen Garten zum Leben. Im Herzen des Parfums duften Blütenblätter von Lilie, Rose und Jasmin. Sanftes, cremiges Sandelholz und süße, warme von einem Hauch Moschus geküsste Vanille machen die Basis aus.

Die beiden neuen Dufteditionen, die von europäischen Gärten inspiriert worden sind, scheinen faszinierend zu sein. Die rechteckigen Flakons sind aus Glas und Metall, welches zu Blumen, Blättern und Schmetterlingen geformt worden ist, hergestellt und wurden designt um einen kunstvollen Eindruck zu hinterlassen. Die goldenen Details sorgen bei beiden Flakons für ansprechende optische Effekte. Die Deckel sind mit glitzernden Kristallen verschönert, die mit Sicherheit für Furore sorgen werden.

Novae Plus Sunny Garden Collection benutzt Farben (Red und Peach) als Namen um das Temperament des jeweiligen Duftes zu beschreiben.

Der Duft Red isst charmant und leidenschaftlich, während sein pfirsichfarbener Begleiter Peacheine Sage aus einem sonnigen Garten in einem Duft erzählt. Die Düfte sind seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Sunny Garden Peach Novae Plus für Frauen

Be the first to review “Sunny Garden Peach Novae Plus”

Uber Novae Plus