Sunmilkflowers SP Parfums Sven Pritzkoleit

4.00 из 5
(2 отзывов)

Sunmilkflowers SP Parfums Sven Pritzkoleit

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sunmilkflowers SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y2sL0kYKF8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sunmilkflowers von SP Parfums Sven Pritzkoleit ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sunmilkflowers ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sven Pritzkoleit. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Blumige Noten; Die Herznote ist Milch; Die Basisnote ist Karamell.

2 reviews for Sunmilkflowers SP Parfums Sven Pritzkoleit

  1. :

    5 out of 5

    Ein sehr ungewöhnlicher Duft. Die cremige Milchnote könnte allein natürlich/authentisch wirken, zusammen mit der intensiven, fast neongrünen, Grasnote und den seltsam scharfen Weißblühern (irgendwie hat das Ganze auch etwas Bitteres an sich, nicht nur Süße), wirkt der Dufteindruck arg abstrakt. Und dann kommen auch noch Karamelltoffees dazu.
    Ein gewagter Duft. Noch nie auch nur ähnlich anderswo gerochen. Bei dem Namen hatte ich – nur ein Gedanke – blumige Sonnencreme erwartet. Stattdessen rieche ich scharfe Gräser und Weißblüher, Milch und Karamellbonbons. Vielleicht liegt es an meiner Haut, ich weiß es nicht. Aber ich glaube, bei diesem Duft muss ich passen. Überdurchschnittliche Sillage – wenn der Duft sich bei einem angenehm entwickelt, sicher eine tolle Sache.

  2. :

    3 out of 5

    Ich steh auf einer Wiese voller Löwenzahn.
    Der Auftakt ist zwar sonnig und luftig, aber auch dunkelgrün und leicht herb. Da ist ein dunkles Kraut –das für mich eben wie Löwenzahn riecht- und eine Dosis an holzigen Noten. Diese Anfangsphase transportiert mich in die Kindheit zurück. Wir hatten zwar keine Landwirtschaft und auch keine Kühe, aber wir hatten eine Menge anderer Tiere, darunter auch viele Kaninchen. Als Kind hasste ich es, wenn mich meine Eltern zum „Hasenfutterpflücken“ schickten. Hier finde ich anfangs denselben grün-wiesigen, auch leicht herben Eindruck, und ich hasse ihn nicht. 🙂
    Innerhalb der ersten halben Stunde transformiert sich der Duft in einem nahtlosen Übergang in einen außergewöhnlich schönen Kuschler. Die aromatisch grünen und anfänglich kräuterigen Noten verschmelzen mit Milchcreme und einem Touch transparentem Karamell.
    Blumige Noten machen sich bemerkbar. Ich kann leider nicht herausriechen, welche das sind, kann nur sagen, sie sind hell und freundlich. Ohne Gewähr würde ich auf einen Hauch Jasmin und ein bisschen Rose, die einen minimal seifigen Unterton mitbringt, tippen. Vielleicht sogar saubere Kornblume und andere Wildblumen. Ist aber wirklich nur ins Blaue geraten, denn der Duft bildet ein homogenes Ganzes, aus dem ich nichts einzeln herausfiltern kann. Jedenfalls empfinde ich die blumigen Noten als sauber, hell und frisch, und sehr “klar”.
    Mein Duftbild nach ca. einer Stunde und bis zum Schluss ist eine mit zarten, hellgelben und weißen Blüten übersäten Wiese in einer warmen Sonne. Trotz des Namens kriege ich nicht den Eindruck nach Sonnenmilch. Für mich bleibt dieser Duft durchgehend cremig blumig und frisch-grün, mit einem dunkelgrünen, aromatischen Anklang, der sich wie ein „grüner Faden“ durch den Duft zieht. Ab dem Mittelteil riecht „Sunmilkflowers“ zusätzlich noch angenehm „parfümig“. Ein Eindruck, als wäre mild-grünes, luftiges Galbanharz enthalten (ist es höchstwahrscheinlich nicht, ich sage nur, der Duft erinnert mich in seiner sonnig-grünen Luftigkeit und Helligkeit an andere Düfte mit Galbanharz).
    Alles, was in der Duftpyramide aufscheint (und sicher noch viel mehr), empfinde ich als sehr weich abgemischt. Ein frischer, grüner und sauber-blumiger Naturduft, der auf einer warmen, cremigen Unterlage wächst.
    Das Cremige empfinde ich als warm-holzig (wie Kaschmirholz) und als eine Mischung aus warmer Milch-Karamell-Creme, mäßig süß, aber sehr gemütlich.
    Irgend etwas in diesem Duft riecht für mich sehr vertraut und sehr ruhig nach faulen Sommernachmittagen, nach Sonne auf der Haut, nach Picknick (mit süßen Karamellbonbons als Nachtisch) am Waldrand inmitten einer grünen Blumenwiese, nach Blumen-Wiesen-Milcheiscreme… ich weiß es nicht; kann’s nicht festmachen. Ich weiß nur, es ist ein Duft mit Wohlfühlfaktor. Dieser Kontrast (und gleichzeitig diese Harmonie) zwischen zart-süß-cremig und luftig-blumig-grün gefällt mir und wirkt beruhigend und sehr gemütlich auf mich.
    Vielen Dank für die schöne Probe, Comfy!

Sunmilkflowers SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber SP Parfums Sven Pritzkoleit