Sun Spirit Marbert

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sun Spirit Marbert

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sun Spirit Marbert für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  k5Lrh3eNFM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sun Spirit von Marbert ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Himbeere; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

1 review for Sun Spirit Marbert

  1. :

    4 out of 5

    Sun Spirit von Marbert, das ist für mich gute Laune, Sommer, Urlaub und der Duft warmer Haut, die den ganzen Tag von der Sonne geküsste wurde.
    Fruchtige, und gaaaanz leicht bittere, Süße, die in einen blumigen Fond mündet, um dann warm und weich, aber immer noch sommerlich auszuklingen.
    Sun Spirit ist ein super Gute Laune Duft, und wenn man sagt, Düfte können die Stimmung positiv beeinflussen, dann kann ich aus Erfahrung sagen, bei diesem Duft ist das definitiv so. Wenn man mal nicht so gut drauf ist, kann dieser Duft zur Verbesserung der Laune beitragen.
    Super das dieser Duft sogar in der Sonne getragen werden darf ohne das man eine allergische Reaktion befürchten muss.
    Hervorzuheben wäre auch noch der Preis,(ca.10-13€ per 100ml), da tröstet es auch ein wenig das er nicht eine sooo lange Haltbarkeit hat, denn bei dem super Preis kann man ruhig das ein oder andere Mal nachsprühen.

Sun Spirit Marbert für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marbert