Summersent Marjorie Midgarden Fragrances

4.50 из 5
(2 отзывов)

Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen

Summersent Marjorie Midgarden Fragrances

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Summersent von Marjorie Midgarden Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summersent ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, schwarze Johannisbeere und Zibetöl; Die Basisnoten sind Moschus und weißer Honig.

2 reviews for Summersent Marjorie Midgarden Fragrances

  1. :

    5 out of 5

    Ich kann ceb9002 nur zustimmen. Seit ein paar Tagen habe ich das Eau de Parfum, und auch ich rieche eine blühende Sommerwiese, die da aus der Flasche kommt.
    Die erste Stunde denke ich allerdings noch mehr an Blütennektar als an die Blüten selbst; ich merke nämlich die Honignote ziemlich deutlich. Der Honig ist aber hier nicht klebrig-süß, sondern verleiht den Blüten goldene, sonnige Wärme.
    Nach und nach verliert sich dieser warme, süße Eindruck. Weißer Moschus und dunkle Aromen der Johannisbeere machen den Duft frischer und gleichzeitig etwas kühler.
    Der restliche Duftverlauf ist einfach nur wunderschön. Ein authentischer, nur mäßig süßer Duft nach Sommerblumen.
    Die Sillage ist unaufdringlich, die Haftbarkeit mit ca. 7 Stunden ganz ordentlich.
    Ein Tipp noch an ceb9002: Wenn du diese Art von Sommerdüften magst, dann probier mal “Connemara”. Das ist sogar noch eine Spur frischer, etwas weniger süß und lebendiger bzw. “sonnig-strahlender”, aber sonst dem “Summersent” sehr ähnlich.

  2. :

    4 out of 5

    Was für eine blühende Sommerwiese!!!! Summersent (das Eau de Toilette) ist ein einfach wunderbarer Duft, blumig, aber nicht zu süß, nicht aufdringlich, recht lange anhaltend, einfach nur klasse. Und auch gar nicht einmal sooooo teuer für einen Nischenduft: 98 Euro für 60 ml. Das hier hat gute Chancen, mein neuer Sommerduft zu werden!!!!!!

Summersent Marjorie Midgarden Fragrances für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marjorie Midgarden Fragrances