Summer White Avon

3.00 из 5
(1 отзыв)

Summer White Avon

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Summer White Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WEu26BgPl1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Summer White von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer White ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie und Aldehyde; Die Herznoten sind Orange, Orchidee, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

1 review for Summer White Avon

  1. :

    3 out of 5

    Ich besitze einen Flakon seit 2008. Habe damals eine gewisse Ähnlichkeit mit Emporio Armani White for Her gemerkt, mit viel Fantasie. Das ist ein Sommerduft wie auch der Name verspricht. Ich habe ihn selten getragen da ich den Beginn etwas zu bitter finde. Die Freesie ist präsent, aber die chininige Bitterkeit des Grapefruits bedeckt sie. Grapefruitschalle und Jasmin sind das Thema. Warum wirkt Jasmin in Parfumerie so bitter!? Wenn ich wenig aufsprühe, verfliegt der Duft schnell, wenn mehr, kommt die Bitterkeit… Die Aldehyde lassen Deo Spree-Eindruck. Die Haltbarkeit ist kurz. Die Base riecht hmm…„unerwartet„ generic.

Summer White Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon