Summer of 84 Kerosene

3.00 из 5
(1 отзыв)

Summer of 84 Kerosene

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Summer of 84 Kerosene für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  nymMie06QG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Summer of 84 von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Summer of 84 ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Zitrone, Bergamotte, Melone, weiße Blüten, aquatische Noten und Moschus.

1 review for Summer of 84 Kerosene

  1. :

    3 out of 5

    Der zweite frisch zitrische Duft der mir wirklich gefällt (der Erste ist Tangerine Vert MH)- riecht fast wie frisch gepresster Saft lecker!
    Das beste und voluminöseste Zitrusfrucht-Parfum, das mir bisher untergekommen ist. Wirklich! Sehr angenehm frische, saftige und erfrischende Grapefruit. Spritzig schöner Sommerduft. Ich fühle mich mit dem Duft super gepflegt. Summer of 84 ist für Fans von erfrischenden Zitrusdüften absolut zu empfehlen!

Summer of 84 Kerosene für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kerosene