Summer Hill Crabtree & Evelyn

5.00 из 5
(2 отзывов)

Summer Hill Crabtree & Evelyn

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Summer Hill Crabtree & Evelyn für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SULg7fv0l1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Summer Hill von Crabtree & Evelyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Summer Hill ist seit 1991 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Freesie, Pfirsich, weiße Blüten, holzige Noten, Gras, wilde Blumen und fruchtige Noten.

2 reviews for Summer Hill Crabtree & Evelyn

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe den Body Mist davon und ich muss sagen dass wenn ich es benutze es den ganzen Tag hält, meine Kleidung riecht noch am nächsten Tag danach.

  2. :

    5 out of 5

    Hält nur 2-3 Stunden, bevor ich nachsprühen muss, ist dafür aber wirklich schön.
    Der Name passt perfekt; das Eau de Toilette erinnert an eine blumenübersäte, sonnige Wiese im Hochsommer. Der Duft ist für mich Freude, Leichtigkeit und Entspannung pur; er vermittelt mir das Gefühl, auf einem sanften Hügel inmitten heller Sommerblüten zu liegen und an nichts denken zu müssen.
    Ich rieche nichts Schweres und nichts Synthetisches in diesem Duft, auch nichts Holziges. Er ist einfach nur leicht zitrisch, sehr hell, fast weiß und wunderschön blumig. Die Blumen sind von der frischen, nicht-süßen Sorte.
    Ich wünschte, es gäbe diesen Duft auch als intensiveres Parfüm.

Summer Hill Crabtree & Evelyn für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Crabtree & Evelyn